Georgina Fleur: Die Privatsphäre ihrer Tochter ist ihr wichtig
Als Partygirl und Reality-Sternchen hat sie sich einen Namen gemacht, doch vor rund zwei Jahren hat sich das Leben von Georgina Fleur (33) schlagartig geändert. Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vater ihrer Tochter ist ihr Ex Kubilay Özdemir, mit dem Georgina eine turbulente On-Off-Beziehung mit vielen Gewaltexzessen geführt hat.
Zur Überraschung vieler hält Georgina ihre Tochter weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Zwar postet sie regelmäßig Fotos von ihrem Mini-Me, das Gesicht ihrer Tochter zeigt sie dabei aber nicht. "Du hast mein Leben gerettet. Ich liebe dich so sehr. Mein Baby, es ist die schönste Aufgabe in meinem Leben, deine Mama zu sein", schwärmte sie kürzlich von ihrem Spross. Doch so stolz Georgina auch ist, sogar den Namen der bald Zweijährigen hält sie geheim.
Umso wütender ist Georgina jetzt auf sich, dass einige Follower ihre Tochter zu Gesicht bekommen haben.
Bitterer Fauxpas! Georgina Fleurs Tochter im Livestream zu sehen
Die Fans staunten nicht schlecht, als sie plötzlich deutlich das Gesicht von Georginas Tochter in einem Instagram-Livestream zu sehen bekamen. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um ein Versehen. Das kleine Mädchen hatte den Livestream beim Spielen selber gestartet.
Was gerade passiert ist, sollte definitiv nicht so passieren. Ich habe mein Handy liegen lassen und dachte, es wäre gesperrt […] Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll,
ärgerte Georgina sich über sich selbst. Die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin bat ihre Follower darum, die Screenshots, auf denen das Gesicht ihrer Tochter zu sehen ist, zu löschen und nicht im Netz zu verbreiten.
Ob Georgina ihrer Tochter ihr Handy weiterhin zum Spielen geben wird?
Verwendete Quelle: Instagram