Schlammschlacht bei den Schröders?
Doris Schröder-Köpf ist die mittlerweile vierte Ehefrau des SPD-Politikers, zu dessen BFFs auch der russische Präsident Wladimir Putin zählen. Doch auf Doris könnte bald Ehefrau Nummer 5 folgen - denn das Trennungsjahr ist vorüber und Schröder steht nun ganz öffentlich zu seiner neuen Freundin.
Doris Schröder-Köpf: „Frau Kim war der Anlass für die endgültige Trennung"
Das diese ein Trennungsgrund war, stellt Schröder-Köpf nun zugleich nüchtern und bissig fest, nimmt via Facebook kein Blatt vor den Mund:
BÄM!
Gerhard Schröder: „Das Scheitern meiner Ehe lag sicherlich mehr an mir"
Die 54-Jährige und der 73-Jährige hatten im September 2016 die Scheidung eingereicht - nach 19 Jahren Seite an Seite. Vollzogen werden soll diese jedoch erst im Oktober 2017. Was zum Scheitern der Ehe mit Doris führte, weiß der Altkanzler selbst nicht, wie er im März in der ZDF-Dokumentation „Mensch Schröder!“ zugab:
Auch Doris Schröder-Köpf hat einen neuen Mann an ihrer Seite
Dabei hatte Schröder für Doris seine dritte Frau Hillu, 69, verlassen, mit der von 1984 bis 1997 verheiratet war.
Nicht nur Gerhard Schröder, auch Doris Schröder-Köpf hat wieder einen neuen Partner an ihrer Seite: Sie ist jetzt mit Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (57, SPD) liiert.
„Ich werde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren“, bekräftigte Schröder über die blonde Journalistin und Politikerin. Ob er bei seiner Meinung bleibt, wenn er das aktuelle Posting seiner Noch-Ehefrau liest?