Gina-Lisa Lohfink: Trennung von La Missy nur vorgetäuscht
Kurz nachdem Gina-Lisa Lohfink (38) in ihrer eigenen Show nach der großen Liebe gesucht hatte, machte die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Beziehung zu einer Frau öffentlich. Im April 2024 wurde bekannt, dass die 38-Jährige in "Take Me Out"-Bekanntheit La Missy ihre Liebe gefunden hat. Doch im Herbst war zwischen den beiden dann schon wieder alles aus. Im Gespräch mit dem "Blitzlichtgewitter"-Podcast offenbarte Gina-Lisa damals: "Ich bin solo. Man muss immer gut auf sich aufpassen. Ich bin immer zu nett und zu herzlich. Ich muss sehr dolle auf mich aufpassen. Ich weiß manchmal nicht, was die Leute für Absichten mit mir haben. Meistens keine Guten." Doch offenbar stimmte das so nicht, denn wie nun herauskommt, trennten sich die beiden Frauen offenbar gar nicht!
Gina-Lisa Lohfink & La Missy feiern TV-Debüt in VOX-Show
Gina-Lisa Lohfink und ihre Freundin La Missy werden am 10. Januar in der VOX-Show "Wo die Liebe hinfällt" zu sehen sein. In einer Vorschau zu der Sendung heißt es: "Die 34-jährige Missy ist seit einem Jahr DIE Frau an Gina-Lisas Seite. Zum ersten Mal zeigt sich jetzt das Liebes-Paar ausführlich in der Öffentlichkeit vor den TV-Kameras. (...) Missy mache sie 'zu einem besseren Menschen' und lasse sie das erste Mal ihren Schutzpanzer, bestehend aus Beauty-OPs, wilden Partys mit zu vielen Drinks und Skandalen ablegen."
Für ihre Beziehung mache die Reality-TV-Bekanntheit nun sogar eine Verhaltenstherapie, heißt es weiter. Die Trennung hatten die beiden nur vorgetäuscht: "Nachdem Missy und Gina-Lisa im Frühjahr dieses Jahres ihre Liebe via Instagram öffentlich machten, brachte die viele Kritik und Hassekommentare die Frauen dazu, sich öffentlich wieder zu trennen und ihre Beziehung heimlich fortzuführen." Doch damit ist nun Schluss: Gina-Lisa Lohfink und ihre Freundin wollen sich nicht länger verstecken und lassen die Zuschauer von "Wo die Liebe hinfällt" nun sogar an ihren Zukunftsplänen teilhaben.
"Wo die Liebe hinfällt" läuft am Freitag, 10. Januar, um 20:15 Uhr auf VOX und RTL+.
Verwendete Quellen: VOX, Podcast "Blitzlichtgewitter"