Gina-Lisa Lohfink: Liebes-Aus mit Freundin La Missy nach wenigen Monaten
"Ich bin verknallt", so süß schwärmte Gina-Lisa Lohfink (37) im Frühjahr von ihrer Freundin, "Take Me Out"-Bekanntheit La Missy. Doch nach wenigen Monaten ist diese Liebe schon wieder vorbei. Im Interview mit "Blitzlichtgewitter" verrät die Reality-TV-Teilnehmerin jetzt überraschend: "Ich bin solo." Weiter erklärt sie: "Man muss immer gut auf sich aufpassen. Ich bin immer zu nett und zu herzlich. Ich muss sehr dolle auf mich aufpassen. Ich weiß manchmal nicht, was die Leute für Absichten mit mir haben. Meistens keine Guten." Auf die Nachfrage, ob dies auch auf La Missy zutreffe, meint Gina-Lisa nur: "Keine Ahnung, es ist traurig, aber weiß ich nicht."
Was vorgefallen ist, verrät sie nicht. Doch es ist öffentlich, dass Gina-Lisa von ihrer Ex schwer verletzt wurde und sie einmal mehr eine negative Erfahrung in der Liebe gemacht hat. Dies sei auch der Grund, weshalb sie ihre Beziehungen erst einmal geheim hält. "Ich muss immer erstmal schauen. Man muss etwas Zeit vergehen lassen und gucken, wer dann noch für einen da ist. Am Anfang sind die ja immer alle anders", erklärt die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin. Warum sie immer wieder aufs Neue auf die falschen Menschen hereinfällt? Gina-Lisa vermutet:
Ich habe ein gutes Herz, ich bin gutmütig, ich bin loyal, gerade und direkt, aber ich bin zu gut.
Gina-Lisa hat genug von Enttäuschungen
Schaut man sich Gina-Lisas Beziehungs-Historie an, dann hatte sie bislang tatsächlich kein Glück in der Liebe. Von Marc Terenzi über Arthur Boka und David Ortega bis hin zu Antonio Carbonaro (Auswahl) – in den vergangenen Jahren hat die Blondine so einige berühmte Männer gedatet. Mit den Frauen scheint es ebenfalls nicht zu klappen. Wir drücken Gina-Lisa die Daumen, dass sie ganz bald doch noch den oder die richtige:n Partner:in fürs Leben findet.
Verwendete Quelle: Instagram/ Blitzlichtgewitter