Gina-Lisa Lohfink und ihr Antonino haben sich getrennt
Ihre Liebe begann im Paradies, doch dem Alltag hielt sie nicht stand. Im Interview mit RTL verriet Gina-Lisa Lohfink jetzt, dass zwischen ihr und Antonino Carbonaro alles aus ist.
erklärt der Reality-Star nun.
Hochzeits- und Familienplanung adé
Dabei hatte sich der italienische Muskelprotz nach der großen Liebesüberraschung sogar ihren Namen auf den Mittelfinger stechen lassen. Ob er diesen Schritt jetzt bereut? Erst kürzlich schwärmte die Blondine sogar noch über ihren Ex: “Er hat ein gutes Herz“. Sogar von einer gemeinsamen Familie war die Rede. Antonino:
Daraus wird nun nichts.
Das ist der Trennungsgrund
Ganz offensichtlich passte es mit dem Muckimann nicht mehr. Schuld daran sei zum einen ihre Fernbeziehung gewesen, so Gina-Lisa, die zugab, ihren Partner dann doch gern so oft wie möglich sehen zu wollen. Und noch etwas ging ihr gegen den Strich: Antonios Sportbesessenheit.
so die ehemalige GNTM-Kandidatin.
Doch das sind nicht die einzigen Punkte, die zur Trennung führten. Nach "Adam sucht Eva" habe sie Antonino noch einmal anders kennengelernt.
So sollte Gina-Lisas Traummann sein
Die Blondine gab zu, dass sich ihre Ansprüche in Sachen Männern in den letzten Jahren um einiges gewandelt haben. “Früher, als ich 14, 15, 16 war, hatte ich Poster mit Pamela Anderson und Typen mit Sixpack an der Wand“, verriet sie lachend. Die Zeiten seien vorbei.
fasste sie zusammen. Diese Worte scheinen mit Bedacht gewählt und dürfen sehr wohl als Vorwurf gegen Antonino verstanden werden. Der hat sich bislang noch nicht zu der Trennung geäußert.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Gina-Lisa Lohfink: Die bittere Abrechnung ihres Ex
Gina-Lisa Lohfink bei "Adam sucht Eva": Damit hat niemand gerechnet!