GNTM: Fieser Seitenhieb gegen Heidi Klum! "Kommt nicht damit klar, dass sie älter wird"

Die neuste Staffel von von GNTM ist gerade erst gestartet und schon muss Heidi Klum reichlich Kritik einstecken. In einem Interview äußerte sich jetzt ein ehemaliger Juror der Sendung negativ über das Topmodel. 

GNTM: Schlimmer als je zu vor?

Die beliebte Model-Show "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum (49) an der Spitze startete erst in der vergangenen Woche in die 18. Staffel. Seit 2006 sucht die fünffache Mutter Deutschlands Model-Nachwuchs. Doch seit einigen Jahren haben die aktuellen Staffeln nichts mehr mit dem ursprünglichen TV-Format aus den 2000er zu tun.

Was vor langer Zeit eine ernst zu nehmende Castingshow war, findet sich jetzt eher im Unterhaltungssegment wieder. Das findet zumindest der ehemalige Juror der Sendung und Ex-Kollege der Model-Mama, Peyman Amin (51).

In der ersten Staffel von 'Germany’s Next Topmodel‘ hatte man wirklich den Anspruch, ein richtiges Topmodel zu finden. Letztlich haben wir aber festgestellt, dass da keine Topmodels gefunden werden,

sagte er jetzt in einem Interview gegenüber "t-Online" und geht sogar noch weiter. Wirft man einen Blick auf Ex-Teilnehmerinnen wie Moderatorin Lena Gercke (34) oder Influencerin Stefanie Giesinger (26), die nach der Show erfolgreich in anderen Medienbereichen Karriere machen konnten, seien laut dem Agenten auch diese Jobs in jüngster Zeit immer rarer geworden und findet:

Von dem Anspruch, Persönlichkeiten zu finden, die erfolgreich werden, ist GNTM meines Erachtens Lichtjahre entfernt!

Peyman Amin: "An erster Stelle kommt Heidi!"

Autsch! Diese Kritik gegenüber GNTM sitzt. In dem Interview scheint der gebürtige Iraner jedoch auch keine allzu guten Worte für seine ehemalige Kollegin zu finden und bemängelt, dass die Sendung sich weniger darauf fokussiert, neue Nachwuchs-Models zu finde, sondern viel zu viel Heidi Klum in den Mittelpunkt zu rücken.

Es ist eine reine Selbstinszenierung von Heidi geworden,

meint Peyman weiter und findet sogar, dass Heid ein Problem mit ihrem Alter hat:

Heidi kommt nicht damit zurecht, dass sie älter wird. Sie verhält sich immer noch so wie vor 20 Jahren!

Vor allem die Teilnehmerinnen dienten medial nur noch als Belustigung für den Zuschauer, während sich weiter alles nur um die Frau von Tom Kaulitz (33) zu drehen scheint, findet der 51-Jährige. Die Sendung soll sich laut dem Ex-Juror so schnell jedoch nicht ändern, denn wie Peyman es sieht "stimmen die Quoten, sonst würde es GNTM nicht mehr geben". Hinzu kommt wohl auch, dass nach Heidi Klum lange keine Person in der Fernsehunterhaltung mehr kommt, welche ihren Posten in der Show übernehmen könnte.

"Germany's Next Topmodel" läuft seit dem 16. Februar 2023 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Verwendete Quellen: tz

Stimmst du Peyman Amin zu? Hat Heidi Klum ein Problem mit ihrem Alter?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.