Ida Kuliz: Was ist nach ihrem GNTM-Exit wirklich passiert?
Der Rauswurf von Ida Kuliz (23) kurz vor dem diesjährigen Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" sorgte für Entsetzen bei den Fans. Die Zuschauer konnten Heidi Klums (50) Entscheidung nicht nachvollziehen, schließlich gehörte Ida bis dahin jede Woche zu den Besten. Kürzlich offenbarte die 23-Jährige dann:
Nach dem Rauswurf ist etwas Schlimmeres passiert als der Rauswurf selbst - und das direkt, nachdem ich rausgeflogen bin.
Sie könne jedoch nicht darüber sprechen, "weil das immer noch intern geklärt wird". Im Netz sind seitdem viele Theorien im Umlauf, in denen gemunkelt wird, dass Ida bei der ProSieben-Show Schlimmes angetan wurde.
Eine Antwort, auf die Frage, was nach Idas GNTM-Aus passiert ist, werden die Fans nun wohl aber doch nicht bekommen. In ihrer Instagram-Story betonte die Kölnerin jetzt, dass das Thema nicht in die Öffentlichkeit gehöre und sie deshalb nicht darüber sprechen werde – und zwar aus freiem Stück. "Keiner hat mich dazu gezwungen, es zu tun oder nicht zu tun, okay? Es tut mir leid, wenn ihr verwöhnt seid von euren Influencern da draußen, die jede Kleinigkeit aus ihrem Leben erzählen, weil das Klicks und Aufmerksamkeit bringt", wütete Ida in ihrer Story, weil ihre Follower keine Ruhe zu geben scheinen.
Ida nimmt GNTM in Schutz! "Wir arbeiten dort nicht mit Monstern"
Auch wenn Ida nicht öffentlich machen möchte, was vorgefallen ist, war ihr doch wichtig, mit einigen Sachen aufzuräumen. "Ich habe so viel Müll im Internet gelesen und das stimmt alles nicht. Sobald es um GNTM geht, glaubt jeder das Schlimmste und denke ich mir so: Wie gesund ist das überhaupt? Wir arbeiten dort nicht mit Monstern, das sind alles Menschen!" Und weiter:
Eines möchte ich klarstellen: Wir wurden nie schlecht behandelt, wir wurden nicht missbraucht oder belästigt. Ich habe so viel gelesen, das ist mittlerweile krank.
Ihren Exit und alles, was danach passiert sei, bezeichnete Ida schlicht als Pechtag. "Es ist alles schiefgelaufen und ich habe den Tag einfach nicht als schön in Erinnerung", so die dunkelhaarige Beauty. Trotzdem würde sie jederzeit wieder bei GNTM mitmachen. "Es war die beste Zeit meines Lebens. Es war die schönste Zeit, die ich jemals hatte", schwärmte Ida abschließend.
Verwendete Quelle: Instagram