GNTM-Siegerin Kim Hnizdo dementiert Romanze mit Chris Martin
Es ist das heißeste Liebesgerücht der Woche. Kim Hnizdo (28) soll mit niemand Geringerem als Coldplay-Frontmann Chris Martin (47) anbandeln. Laut "Bild"-Informationen sich sollen die beiden vor zwei Jahren bei einer Aftershow-Party der Band kennengelernt und direkt gut verstanden haben. Seitdem stehen sie in Kontakt, heißt es weiter. Und nicht nur das: Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin von 2016 soll eine Schwäche für Chris haben – das jedenfalls sollen Freunde des Models angeblich der Zeitung gesteckt haben. Der Musiker soll im Gegenzug sehr charmant zu Kim sein. Ob die beiden sich wirklich so nahestehen? Unklar. Kim und Chris wurden bislang nicht zusammen gesehen. Die GNTM-Bekanntheit besuchte kürzlich aber ein Coldplay-Konzert in München und soll wenig später nach Wien gereist sein – zur selben Zeit, als auch die Band für drei Konzerte vor Ort war. Zufall?
Lust auf die Liebes-Gerüchte hat Kim jedenfalls eindeutig nicht. Als sie von RTL gefragt wurde, ob sie mit Chris Martin anbandele, fiel ihre Antwort zwar sehr knapp, aber auch sehr deutlich aus: "Nein!" Auf Nachfrage von "Bild" erklärte sie nur: "Ich kommentiere mein Liebesleben nicht."
Trennung von Dakota Johnson? Unklarheit über Chris Martins Beziehungsstatus
Chris Martin sorgt mit seinem Liebesleben derzeit für ziemlich viele Schlagzeilen. Eigentlich ist der britische Musiker mit Dakota Johnson (34) liiert und angeblich auch verlobt. Zuletzt kamen jedoch Trennungsgerüchte auf. Chris soll sogar schon wieder auf Flirtkurs sein. Er "hat sich vor ein paar Wochen in Rom mit einem italienischen Model getroffen", behauptet eine Quelle kürzlich gegenüber "DeuxMoi". Und Chris? Der schweigt. Ob er derzeit also wirklich andere Frauen datet und welche Rolle Kim Hnizdo in seinem Leben spielt, weiß nur Chris selbst.
Verwendete Quellen: Bild, RTL, DeuxMoi.