"Goodbye Deutschland"-Stars auf den Spuren von Arnold Schwarzenegger
Andreas und Caro Robens haben sich mit ihrem Iron Gym und dem Iron Diner auf Mallorca einen Traum erfüllt. Doch die beiden Stars aus "Goodbye Deutschland" haben noch lange nicht genug. Die leidenschaftlichen Bodybuilder wollen ein Stück Kalifornien an die Playa de Palma holen und dort einen eigenen Muscle-Beach eröffnen.
In dem legendären Freiluft-Gym am Venice Beach trainierte schon Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten. Unter Bodybuildern ist Muscle-Beach noch immer DER Hotspot. Kein Wunder: Schließlich können die Sportler dort nicht nur mit Meerblick trainieren, sondern auch mit ihren braungebrannten Muckis angeben. Genau das wollen die Robens sich selbst und anderen Gleichgesinnten jetzt auch auf Mallorca ermöglichen.
Andreas Robens will Mallorca mit "Bodybuildern überschwemmen"
Im Gespräch mit der Mallorca Zeitung schwärmt Andreas Robens von seiner Idee:
Der "Goodbye Deutschland"-Star ist sicher, dass nicht nur er selbst von dem Gedanken begeistert wäre und der Muscle Beach Mallorca viele neue Touristen und damit viel Geld einbringen könnte.
So weit sind die geheimen Pläne der Robens
Alles nur Träumerei? Wohl kaum. Andreas und Caro Robens haben schon einige wichtige Hürden gemeistert. Um Geräte für das Training im Freien, eine Nachtwache und Sponsoren hat sich das Paar bereits gekümmert, auch der Bürgermeister der Gemeinde Llucmajor soll an Bord sein. Nur an einer Sondergenehmigung von der Küstenbehörde in Madrid scheitern die Pläne bislang. "Wir haben schon alles probiert", so Caro.
Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen mit Caro und Andreas Robens kannst du dir bei RTL+ ansehen.
Alle News zum Streit zwischen Caro & Andreas mit Danni Büchner gibt es hier:
Caro & Andreas Robens: Klartext zu Danni Büchner! "Keine Freunde"
Caro & Andreas Robens: Abrechnung! "Unter ständiger Kontrolle"
Verwendete Quellen: Mallorca Zeitung