Caro Robens: Letzte Worte über das "Iron Diner"
Seit 2021 verköstigten Caro (44) und Andreas Robens (56) ihre Fans auf Mallorca mit Burger und Pizzen in ihrem "Iron Dinner". Als das Paar das einstige "Faneteria"-Lokal von Jens (†49) und Danni Büchner (45) übernommen hatte, ging für sie ein kleiner Traum in Erfüllung. Doch dieser sollte nicht lange halten: Da die Franchise-Nehmer, nach denen sie lange gesucht hatten, kurz nach der diesjährigen Neueröffnung des Diners absprangen, mussten Caro und Andreas eine schwere Entscheidung treffen. Statt ihr "Iron"-Imperium auszubauen und mit einer eigenen Restaurantkette durchzustarten, gaben sie im April die Schließung bekannt. Nun ist das Aus des El Arenal-Etablissements endgültig besiegelt.
Für mich ist heute nicht ganz so ein schöner Tag. Ich habe gerade den Auflösungsvertrag unterschrieben, jetzt ist es so weit,
offenbarte Caro via Instagram.
Caro Robens: "Es hat einfach nicht mehr gepasst“
Der Abschied von ihrem "Iron Diner" fällt der Sportskanone sichtlich schwer. Laut Caro Robens werde in dem Gebäude zukünftig ein anderes Lokal ausgewählte Speisen verkaufen. Dabei soll es sich um ein italienisches Restaurant handeln. "Wir werden weiterhin unsere Carbonara essen, aber es ist kein ‘Iron-Diner‘ mehr“, sagt sie. Und erklärt dann voller Wehmut:
Das war mein Baby, aber es hat einfach nicht mehr gepasst.
Obwohl dieser Traum geplatzt ist, wird es für die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars jedoch noch lange nicht langweilig. Immerhin stehen sie regelmäßig für die beliebte TV-Show vor der Kamera und haben noch ein weiteres Business, das ihre Zeit in Anspruch nimmt. "Jetzt konzentrieren wir uns nur noch Vollgas auf unser Fitnessstudio und unser Leben“, stellt Caro Robens abschließend klar.
Verwendete Quellen: der Westen