“Goodbye Deutschland”-Caro & Andreas Robens: Sie wollen keine Kinder
Caro (44) und Andreas Robens (56) wanderten vor über zehn Jahren nach Mallorca aus, wo sie sich kennen und lieben lernten. Mittlerweile sind die beiden seit über 13 Jahren ein Paar und nach wie vor glücklich wie am ersten Tag. Ihre Liebe wurde gekrönt, als sich die beiden 2011 das Ja-Wort gaben. Kinder gibt es in der Ehe der beiden jedoch keine. Und auch wenn ihre Fans die Robens immer wieder mit der Frage nach dem Nachwuchs löchern, so soll das, wenn es nach ihnen ginge, auch so bleiben. Die beiden Fitness-Fans wollen gar keine Kinder haben, wie sie in der Vergangenheit bereits mehrfach erklärt haben.
Anstatt um gemeinsame Kinder kümmern sich Caro und Andreas mit Liebe und Hingabe um die Straßenhunde Mallorcas sowie ihre Katze Lucie. Hunde als Kinderersatz? Nein! Das Paar möchte aus einem ganz bestimmten Grund keine Kinder, wie sie nun verraten haben.
“Goodbye Deutschland”-Caro & Andreas Robens: "Einfach zu egoistisch" für Kinder
Was den nichtvorhandenen Kinderwunsch angeht, waren er und Caro sich schon immer einig, erzählte Andreas gegenüber der "Mallorca Zeitung":
Wir mussten das Thema nicht ausdiskutieren. Wir wollten beide keine Kinder.
Doch warum eigentlich nicht? Auch bei der Antwort auf diese Frage ist das Paar derselben Meinung, wie Caro erklärte:
Wir sind definitiv einfach zu egoistisch. Ich möchte mein Leben nicht umkrempeln und nur fürs Kind leben. Wir möchten unsere Träume verwirklichen – Karriere, Freizeit, Urlaub – und auch unsere Zweisamkeit behalten. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich mit gutem Gewissen Kinder in diese Welt setzen sollte.
Diese Entscheidung hat das Paar bis heute nicht bereut. Und sowieso: Die Hauptsache ist doch, dass Caro und Andreas Robens mit ihrer Entscheidung zufrieden sind.
"Goodbye Deutschland" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.
Verwendete Quelle: Mallorca Zeitung