"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Fiese Kommentare für ihr Aussehen
Seit vielen Jahren schon sind Andreas (57) und Caro Robens (43) ein fester Bestandteil von "Goodbye Deutschland". Doch mit der Bekanntheit als eines der bekanntesten Auswanderer-Paare kommen auch die Schattenseiten. Weil die beiden Bodybuilder eine sehr auffällige Optik haben, mussten sie sich schon des Öfteren fiese Kommentare anhören. Erst vor einigen Wochen wurde Caro von den Usern beleidigt, weil sie im knappen Kleid posierte. Auch wegen ihrer Beauty-Eingriffe musste die Blondine bereits Hate einstecken. Puh, ganz schön heftig!
Auch zu ihrem neuesten Post, der Caro und Andreas gemeinsam zeigt, gab es wieder einige böse Worte. Dieses Mal jedoch nicht von den Usern, sondern von Caro selbst!
"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: "Vollkommen grausam"
Bei dem Schnappschuss handelt es sich um ein Bild von Caro und Andreas, die nebeneinander über die Straße gehen. Sie trägt ein langes schwarzes Strickkleid, er T-Shirt, Shorts und eine Sweatshirtjacke. Beide blicken zur Seite, Andreas hat die Augen zu, während Caro eine Haarsträhne ins Gesicht fliegt. Zu dem Foto schrieb sie ganz ehrlich:
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich dieses Bild vollkommen grausam oder schon wieder richtig cool finde. Ist ein Schnappschuss, den ein Freund in LA gemacht hat.
"Was meint ihr?", wollte sie dann noch von ihren Followern wissen. Die sind sich mal einig: Sie finden es super! "Sieht doch cool aus! Wie ein Paparazzi-Bild von Hollywood-Stars. Vor allem seid ihr tolle, natürliche Menschen. Ihr seid so, wie ihr seid! Und wem es nicht passt, Ciao Bellas und Bellos!", schrieb ein Fan. "Ich finde es cool, weil ich euch beiden einfach auch cool und toll finde. Ein Foto muss nicht immer perfekt sein, im Gegenteil. Ihr seid, so wie ihr seid genau richtig", fand ein anderer. Die zur Abwechslung vorrangig positiven Kommentare dürften Caro bestimmt gefallen.
Verwendete Quellen: Instagram