"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Große Trauer um Ballermann-DJ

Traurige News von Caro Robens, 44: Die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin teilte vor wenigen Stunden mit, dass ein bekanntes Ballermann-Gesicht verstorben ist.

  • Große Trauer am Ballermann
  • "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caro Robens teilte vor wenigen Stunden in ihrer Story mit, dass der bekannte DJ Mike gestorben sei
  • Auch weitere Party-Sänger nahmen Abschied im Netz

"Goodbye Deutschland": Caro Robens trauert um Mallorca-Star

Große Trauer auf Mallorca: Caro Robens teilte in ihrer Instagram-Story kürzlich eine traurige Nachricht mit. Der bekannte Ballermann-Musiker DJ Mike ist gestorben. Zu einem Foto des Verstorbenen schrieb die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin: "R.I.P" und fügte eine ganze Reihe von weinenden Emojis hinzu.

Was passiert ist? Das Online-Magazin "mallorcazeitung.es" berichtet, dass DJ Mike, der mit bürgerlichem Namen Mike Kaufmann hieß, am 2. Mai im Alter von 54 Jahren verstorben ist. Bekannt wurde er durch seine Engagements in den beliebten Ballermann-Clubs Megapark und Oberbayern, jahrelang hatte er hier aufgelegt und war dementsprechend bei Kollegen, Urlaubern und Mallorca-Bewohnern sehr beliebt.

Ballermann-Stars nehmen Abschied

Der Musikstil von DJ Mike? Die typische Ballermann-Schlagermusik: "Er hat als DJ alle in die Tasche gesteckt", berichtet Beatrice Ciccardini, Betreiberin der Bar "Zur Krone", und weiter: "Einige Partygänger entschieden sich nur seinetwegen für einen Besuch im Oberbayern. Er war ein total lieber Mensch und ist mit allen gut ausgekommen. Er war einer der wenigen, der keine Feinde im Leben hatte."

Doch nicht nur "Goodbye Deutschland"-Darstellerin Caro Robens meldete sich zum Tod des bekannten Mallorca-Stars zu Wort, sondern auch Ballermann-Stars, wie Peter Wackel. Der "An der Theke"-Interpret teilte eine Reihe von gemeinsamen Bildern und schrieb dazu:

Danke DJ Mike für die unvergessliche Zeit. Gute Reise, mein Freund, in unseren Herzen lebst du weiter. Für deine Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Auch wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

Verwendete Quellen: Instagram, mallorcazeitung.es