"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Ihr Kampf gegen den Krebs
Hinter Julia Holz liegen einige harte Monate. Vor einiger Zeit wurde bei ihr Gebärmutterhalskrebs entdeckt. Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin teilte normalerweise Einblicke in ihr Familienleben auf Mallorca, doch als sie ihrer Community von ihrer Erkrankung erzählte, sorgte sie für einen wahren Schock. Julia entschied sich, gegen den Krebs zu kämpfen und unterzog sich dafür allerlei Strapazen. Mittels einer Operation wurde der Tumor entfernt. Danach folgten noch eine Chemo- als auch eine Bestrahlungstherapie. Diese harte Zeit hat sich jedoch gelohnt, denn die TV-Bekanntheit verriet im Oktober stolz auf Instagram:
Komplett überstanden ist ihre Krebskrankheit leider noch nicht. In den nächsten fünf Jahren muss sie sich alle drei bis fünf Monate durchchecken lassen. Zusätzlich muss sich ihr Körper nun von den ganzen Strapazen erholen. Da dieser noch nicht hundert Prozent wieder fit ist, könnte Julias kürzlicher Sturz zu Komplikationen führen.
Mehr über "Goodbye Deutschland"-Julia Holz:
"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Erneut im Krankenhaus
Auf Instagram meldete sich kürzlich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin mit einer besorgniserregenden Nachricht bei ihren Followern. Aufgrund eines Sturzes liegt sie nun wieder mit Schmerzen im Krankenhaus:
Nachdem sie einige Monate schon diverse Schmerzen ertragen musste und sie sich auf dem Weg der Besserung befand, ist Julia über ihren erneut angeschlagenen Gesundheitszustand frustriert:
Für die Schmerzen bekam Julia nun erst einmal Tabletten. Heute (18.11) soll sie nun erneut operiert werden, was bei ihr berechtigterweise auf Unmut stößt. Gute Besserung!
Verwendete Quellen: Instagram; vip.de