"Goodbye Deutschland": "Schreck saß tief" - Schock bei Caro und Andreas Robens

Was für ein Schock-Moment: "Goodbye Deutschland"-Paar Caro und Andreas Robens befinden sich aktuell in den USA - und wurden in ihrem Ferienhaus von einem nicht ganz ungefährlichen Tier besucht ...

"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Gefährlicher Tierbesuch in Las Vegas

Die Robens sind wieder in den USA: Erst vor wenigen Wochen hatten Caro (44) und Andreas Robens (56) erstmals in den Staaten geurlaubt und sich in Las Vegas sogar erneut das Ja-Wort gegeben. Offenbar gefiel es den beliebten "Goodbye Deutschland"-Auswanderern so gut dort, dass sie sich nun erneut auf die lange Reise nach Amerika machten. Nach einem kurzen Zwischenstoff in Los Angeles soll es für die TV-Bekanntheiten weiter durch die Wüste nach Las Vegas gehen - doch dort angekommen kam es im Ferienhaus jetzt zu einer Schock-Begegnung!

Skorpion in Ferienhaus - "Nicht ganz ungefährlich"

Bei Instagram zeigte Caro Robens ihren Followern, wie ihr Mann sichtlich vorsichtig versuchte, etwas mit einem Glas einzufangen: "Scheiße!", hört man den 56-Jährigen mittendrin sagen. Was genau die "Goodbye Deutschland"-Stars in ihrem Hotelzimmer besuchte? Kein so ungefährliches Tierchen - nämlich ein Skorpion, der es sich in der Gardine gemütlich gemacht hatte! Gegenüber "Mallorca Zeitung" verriet die 44-Jährige weitere Details über den tierischen Besucher:

Wir hatten uns ein Haus in Las Vegas gemietet. Zum Glück hat er ruhige Nerven behalten, ihn in einem Glas gefangen und nach draußen gebracht.

Die gute Nachricht: Bei dem Skorpion soll es sich um einen "Arizona Bark Skorpion" handeln, dessen Gift zwar starke Schmerzen verursacht, aber Gott sei Dank nicht tödlich für Menschen sein soll. Für Caro und Andreas Robens aber kein wirklicher Trost:

Danach war für uns aber klar, dass wir in diesem Haus keine Nacht bleiben. Der Schreck saß echt tief, da diese Art nicht ganz ungefährlich ist. Nicht zu denken, wenn er uns nachts erwischt hätte.

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen mit den Robens kannst du jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Mallorca Zeitung

Bist du Fan von Andreas und Caro Robens?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.