"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Sorge nach Hautkrebs-Diagnose
Dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Steff Jerkel scheint es in den letzten Wochen nicht besonders gut zu gehen – und daraus macht der Partner von Peggy Jerofke auch kein großes Geheimnis. Bereits kurz nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" verkündete Steff, dass bei ihm Hautkrebs diagnostiziert wurde:
Anschließend hielt sich Steff über seine Krankheit relativ bedeckt, sorgte aber stattdessen mit anderen, kryptischen Nachrichten für Aufsehen. So postete er beispielsweise ein gebrochenes Herz im Netz, was viele Fans und Follower direkt alarmierte.
Anschließend kursierten Gerüchte rund um eine Trennung von seiner Peggy durch die Medien, die dafür sprachen, dass es zwischen dem Paar kriseln könnte.
"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Besorgniserregende Zeilen
Nachdem sich Steff weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, erklärte Peggy im Netz: "Bei ihm ist gerade sehr viel los (im negativen Sinne). Er hat viele Sachen immer einfach zur Seite geschoben, vieles ignoriert und jetzt ist der Punkt da, wo er die Sachen verarbeiten muss, um Kraft für die noch vielen ungeklärten Sachen zu haben. Er braucht jetzt Zeit für sich. Josephine, Kiki und mir geht es gut."
Krass! Jetzt sorgte Steff erneut mit einem traurigen Posting für Aufsehen. In seiner Instagram-Story offenbarte der TV-Auswanderer:
Autsch! Warum sich Steff 2021 nicht auf das Fest der Liebe freut, bleibt bisher unklar. Offenbar scheint der 53-Jährige allerdings eine sehr schwere Zeit durchzumachen ...
Mehr zu Steff Jerkel & Peggy Jerofke liest du hier:
"Goodbye Deutschland"-Peggy bricht Schweigen: "Steff braucht Zeit für sich"
"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Liebes-Aus mit Peggy? "Besser, es zu akzeptieren"
Verwendete Quelle: Instagram