Krebsverdacht bei "Goodbye Deutschland"-Urgestein Thommy Mermi-Schmelz
Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz machen schwere Zeiten durch. Vor ein paar Monaten kehrten die ehemaligen Brasilien-Auswanderer nach Mallorca zurück. Seitdem können die "Goodbye Deutschland"-Zuschauer Thommy und Kathrin hautnah bei ihrem Alltag auf der Sonneninsel zusehen. Doch vor Kurzem musste das Paar einen großen Schock verkraften. Bei einer Routineuntersuchung wurde eine Auffälligkeit auf Thommys Niere entdeckt, ein bösartiger Tumor konnte nicht ausgeschlossen werden. Nach weiteren Tests folgte jedoch die Erleichterung: Es ist kein Krebs!
Es steht eine OP an, aber es ist kein Tumor, sondern nur ein Nierenstein. Es ist ein Riesen-Felsbrocken, der uns gerade vom Herzen fällt,
teilte Kathrin freudestrahlend in einer "Goodbye Deutschland"-Folge mit.
Doch die schlechten Nachrichten reißen bei dem Paar nicht ab ...
Schwerer Schicksalsschlag: Thommy trauert um seine Mutter
Thommy und Kathrin meldeten sich nun erneut mit traurigen Nachrichten zu Wort. Ausgerechnet an dem Tag, an dem der 51-Jährige erfuhr, dass er keinen Krebs hat, ereilte ihn eine schreckliche Nachricht: Seine Mutter liegt im Sterben, erzählte er schluchzend in einem Instagram-Video.
Während ihr Mann mit den Tränen kämpfte, erklärte Kathrin schließlich:
Nachdem wir diese gute Nachricht bekommen haben, musste Thommy nach Deutschland fliegen, um seine Mama auf ihrem letzten Weg zu begleiten.
Thommy hielt mit seinen Emotionen nicht zurück und bedankte sich weinend bei seinen Fans für ihre Anteilnahme. Der Auswanderer stand noch immer sichtlich unter Schock. Doch auf seine Kathrin, die bereits seit 24 Jahren an seiner Seite ist, kann Thommy auch in dieser erneut schweren Zeit zählen.
Abschließend bedankte die 54-Jährige sich auch bei ihrer treuen Community: "Ihr wart eine sehr, sehr große Stütze und seid es immer noch. Im Moment ist alles nicht so schön, aber macht euch keine Sorgen. Wir halten zusammen und kriegen das hin."
Wir wünschen Thommy und Kathrin viel Kraft in dieser schweren Zeit und sprechen unser herzliches Beileid aus.
Verwendete Quelle: VOX/ "Goodbye Deutschland", Instagram