Immer größere Sorgen um Paris Jackson
Es ist nicht das erste Mal, dass Paris Jackson mit jeder Menge hartem Alkohol beim Feiern gesichtet wurde. Und das mit ihren erst jungen 20 Jahren! Die Tochter des verstorbenen "King of Pop" fälscht Ausweise, um in Bars und Clubs zu gelangen, die in den USA laut Gesetz erst ab 21 Jahren erlaubt sind zu betreten. Erst kürzlich wurde das Model in New Orleans gesichtet, wie sie erneut zwei Nächte durchfeierte – jetzt machen sich ihre Familie und Freunde immer mehr Sorgen um die Sängerin.
Wird Paris Jackson jetzt alles zu viel?
In der Partynacht kam es auch zu einem Streit mit Paris Noch-Boyfriend Gabriel Glenn, mit dem sie zusammen in der Band "The Soundflowers" spielt. Augenzeugen berichten gegenüber dem Magazin "National Enquirer", dass der Streit zwischen den beiden fast ausgeartet sei und in Handgreiflichkeiten ende. Wird Paris Jackson jetzt wohl alles zu viel? Nach dem ganzen Drama um ihren verstorbenen Vater Michael Jackson und der neu veröffentlichten Dokumentaion "Leaving Neverland" wäre das aber auch kein Wunder ...
berichtet ein Partygast. Laut Augenzeugen soll die 20-Jährige während der Nacht auch immer wieder mit mehreren männlichen Partygästen auf der Damentoilette verschwunden sein.
sorgt sich ein Insider um das Wohl des Jackson-Sprösslings. Dabei ist er sich außerdem sicher:
Was meinst du? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!