Harte Zeiten für Paris Jackson
Paris Jackson musste schon einige Schicksalsschläge in ihrem Leben durchstehen. 2009 beerdigte sie ihren Vater im zarten Alter von elf Jahren. Ohne Vater wurde sie schließlich erwachsen und stand des Öfteren aufgrund ihrer Eskapaden in der Negativ-Presse. So wurde etwa ihr Suizidversuch oder ihre Drogen-Abstürze in der Öffentlichkeit diskutiert. Nun muss die Schauspielerin wieder stark sein, denn erst kürzlich musste sie sich von zwei ihrer engsten Freunde für immer verabschieden.
So emotional gedenkt sie ihren Freunden
Auf ihrem Instagram-Kanal teilte sie mit ihren Followern die große Trauer. Mit jeweils einem Beitrag nahm sie von ihren Freunden öffentlich Abschied. Ihre verstorbene Freundin Sofia sei zu einem Zeitpunkt in Paris' Leben getreten, als sie sie wirklich gebraucht hat. Über sie fand Michael Jacksons Tochter liebe Worte:
Bei Paris Jacksons anderem Freund, der viel zu früh verstorben ist, handelt es sich um Noah. Sie deutet in dem für ihn bestimmten Beitrag an, dass das Leben es nicht immer gut mit ihm gemeint hat und er oft nicht verstanden wurde:
Mit diversen Fotos erinnert Paris sich an die schöne Zeit, die sie mit ihrem Freund Noah verbringen durfte.
Wie genau ihre beiden Freunde gestorben sind, wurde bisher noch nicht publik gemacht.
Mehr zu Paris Jackson:
Auch Liebes-Aus belastet sie
Paris Jackson hat es derzeit alles andere als leicht. Erst kürzlich musste sie sich mit der Trennung von ihrem Ex-Freund Gabriel Glenn auseinandersetzen. Die beiden kamen Anfang 2019 zusammen und wirkten nach außen sehr glücklich:
Doch nach dem Beziehungs-Aus gestand das Model, dass die beiden immer wieder in Konflikte gerieten und diese oft nicht lösen konnten. Im August trennte sich das Paar.
Hoffentlich kommen für Paris Jackson bald wieder bessere und vor allem unbeschwerte Zeiten!