Guido Maria Kretschmer: "Sind immer noch fassungslos"
Moderator Guido Maria Kretschmer (58) und sein Ehemann Frank Mutters (69) sind seit vielen Jahren ein Herz und eine Seele. Ihre Windhunde machen das Familienglück perfekt. Jetzt mussten die beiden allerdings einen herben Verlust verkraften. Im Netz teilte der "Shopping Queen"-Moderator traurige Zeilen. Zu einer Fotoreihe seines Hundes Idaya schrieb der Designer:
Am Montag mussten wir unsere geliebte Idaya mit nur vier Jahren gehen lassen. Es zerreißt uns das Herz und wir sind noch immer fassungslos über diesen so überraschenden und tragischen Verlust.
Weiter bedankte sich der 58-Jährige bei den Ärzten der Tierärztlichen Hochschule Hannover, die laut Guido alles versucht hätten, um das geliebte Familienmitglied zu retten. Zuletzt schrieb der Hundeliebhaber: "Geliebte Idaya, wir vermissen dich sehr und bleiben auf ewig in tiefer Liebe mit dir verbunden."
Fans unterstützen den Designer
Bereits vor knapp einem Jahr musste sich Guido bereits von einem seiner Hund verabschieden. Damals teilte der Designer ebenfalls ein Foto seines Vierbeiners und schrieb in großer Trauer: "Heute ist ein sehr trauriger Tag, denn eine unserer Hündinnen ist heute Morgen in den Himmel geflogen." Damals wie heute stehen seine Fans und Follower dem 58-Jährigen in den Kommentaren bei. Ein User kommentierte das aktuelle Foto unter anderem mit den Worten: "Mein tiefstes Mitgefühl. jeder spürt, wenn du darüber sprichst, wie sehr du deine Hunde liebst. Auch wenn es kurz war, sie hatte bestimmt ein wunderschönes Leben bei euch." Es bleibt zu hoffen, dass Guido und Frank diesen Verlust gut verkraften können.
Verwendete Quelle: Instagram