Gwyneth Paltrow & Brad Falchuk haben sich verlobt
Nach der gescheiterten Ehe mit Chris Martin traut sich Gwyneth Paltrow noch einmal vor den Altar: Am 8. Januar verkündete die Schauspielerin ihre Verlobung mit dem „Glee“-Produzenten Brad Falchuk.
Gegenüber „Good Morning America“ hatte das Paar gemeinsam ein Verlobungs-Statement abgegeben. Darin heißt es: „Wir sind extrem glücklich, dass wir an diesem Punkt unseres Lebens zusammengefunden haben, wo unsere kollektiven Erfolge und Misserfolge als Steine zum Bau einer gesunden und glücklichen Beziehung dienen können“.
Junggesellinnenabschied mit Cameron Diaz und Co.
Und natürlich muss die Verlobung auch ordentlich gefeiert werden. Also entschloss sich der Hollywood-Star mit ihren Promi-Freundinnen wie Stella McCartney und Cameron Diaz nach Mexiko zu reisen, um dort ihren Junggesellinnenabschied zu zelebrieren.
Cameron hatte laut „Us-Magazin“ extra dafür einen Privatjet für zwölf Frauen reserviert. Die Mädels-Truppe hat sich ins „Four Seasons"-Resort in Los Cabos, Mexiko, eingebucht, um einen luxuriösen Mini-Urlaub zu genießen.
Verlobungsfeier mit halb Hollywood
Kaum zurück aus dem Mexiko-Urlaub, ging die Party am Samstag wohl erst so richtig los. Denn das frischverlobte Paar hatte nach Los Angeles geladen, um ihre Verlobung zu feiern.
Unter den rund 400 geladenen Gästen waren zahlreiche Megastars aus Hollywood, wie „Daily Mail“ berichtet. Neben Steven Spielberg, waren unter anderem auch Jennifer Aniston und Reese Witherspoon ins Los Angeles Theatre gekommen. Auch Demi Moore, Cameron Diaz und ihr Ehemann Benji Madden, sowie auch Julia Roberts und Kate Hudson ließen sich die Party nicht entgehen.
„Es fühlte sich intim und sehr speziell an“
Wie ein Insider gegenüber „People“ erzählt, soll es eine romantische Feier gewesen sein. „Es war ein Old-School- und sehr glamouröses Hollywood-Event", erzählt eine Quelle und fügt hinzu, dass es „selbst mit all den Promis nicht komisch" war.
so die Quelle weiter.
Bei einem derartigen Staraufgebot, könnte man durchaus ins Grübeln kommen, ob es sich bei dieser Party um mehr als nur ein simples Fest gehandelt haben könnte. Schnell wurden Stimmen laut, dass die Party eine Art Probe für die womöglich schon sehr bald anstehende Hochzeitsfeier von Paltrow und Falchuk gewesen sein könnte.