Hailey Bieber leidet unter Hatern
Für viele Justin-Bieber-Fans war es ein Schock, als bekannt wurde, dass sich der Musiker und Model Hailey Baldwin nach nur fünf Monaten Beziehung tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben. Der Grund: Für viele gehört der "Love Yourself"-Sänger einfach an die Seite von On-Off-Freundin Selena Gomez. Die beiden waren von 2010 bis 2018 immer wieder zusammen - auch wenige Wochen, bevor er mit Hailey zusammenkam.
Vergleiche mit Selena Gomez setzen ihr zu
Mittlerweile sind die Biebers schon knapp zwei Jahre verheiratet, doch noch immer wettern viele Bieber-Anhänger gegen die 23-Jährige, im Netz hagelt es immer wieder Hate-Kommentare der "Jelena"-Fans. Eine Tatsache, die auch an dem Model nicht spurlos vorbeigehen. In der Facebook-Show "The Biebers on Watch" sprach Hailey Bieber jetzt erstmals darüber, wie hart die Vergleiche mit der "Lose You To Love Me"-Interpretin wirklich für sie sind:
so die ehrlichen Worte der Beauty.
Mehr zu Justin & Hailey Bieber:
-
Hailey Bieber: Bittere Abrechnung mit Selena Gomez
Obwohl sie Sels Namen nicht explizit nennt, scheint klar, über wen sie hier spricht, denn immerhin wurde Hailey mit keiner von Biebs' Ex-Freundinnen so sehr verglichen wie mit ihr.
"Die Leute glauben zu wissen, was zwischen uns passiert"
Dennoch versuche sie, sich in ihre Hater hineinzuversetzen und die Gründe hinter den fiesen Kommentaren zu verstehen: "Ich denke, wenn die Leute viel zu sagen haben oder andere kleinmachen, dann ist der Grund dafür, dass sie etwas Schlimmes durchmachen. Es hilft mir, mich daran zu erinnern, dass sie selbst etwas durchmacht.“
Besonders hart würden Hailey Bieber allerdings die Kommentare treffen, die sich gegen ihre Beziehung zu Justin Bieber richten, denn vieles davon würde einfach nicht stimmen:
Irgendwann sei die 23-Jährige an den Punkt gekommen, an dem sie aufgehört habe, die Gerüchte aus der Welt schaffen zu wollen. Fakt ist wohl, dass Justin und Hailey super happy miteinander sind, wie sie regelmäßig beweisen. Daran werden sicherlich auch ein paar Hate-Kommentare nichts ändern ...