Jörn Schlönvoigt: Seine Ehe mit Hanna Weig scheiterte im vergangenen Jahr
Sie waren leider nur wenige Jahre ein Herz und eine Seele: Jörn Schlönvoigt (37) heiratete 2018 Hanna Weig (27). Ein Jahr zuvor kam die gemeinsame Tochter auf die Welt. Zusammen gingen sie Hand in Hand durchs Leben, doch im Oktober 2022 kam dann die Schocknachricht, denn der GZSZ-Star und die Influencerin haben gegenüber der "Bild"-Zeitung ihre Trennung bestätigt:
Wir können bestätigen, dass wir seit Längerem kein Liebespaar mehr sind. Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß.
Leider passiert es leider immer wieder, dass Eheleute nach ihrer Trennung mit Vorwürfen um sich schmeißen und eine wahre Schlammschlacht entsteht. Nicht so aber bei Jörn und Hanna, denn den beiden ist ein friedlicher Umgang - insbesondere wegen ihrer gemeinsamen Tochter - wichtig: "Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden."
Jörn Schlönvoigt: Bald lernt er den Neuen seiner Ex kennen
Seit der Trennung sind nun schon einige Monate vergangenen und während sich im Leben des GZSZ-Stars wenig verändert hat, gibt es bei seiner Ex Hanna Weig einige Veränderungen. Im Juli wurde offiziell, dass sie mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini liiert ist. Ihre Beziehung scheint ernst zu sein, denn Hannas Ex Jörn Schlönvoigt soll ihren Liebsten schon bald kennenlernen, wie jener kürzlich im "Bunte"-Interview verriet:
Wir werden uns aber voraussichtlich in diesem Sommer kennenlernen. Was ich bisher von ihm mitbekommen habe, macht einen guten Eindruck.
Eifersüchtig ist der Soapstar keinesfalls. Er gönnt der Mutter seiner Tochter ihr Glück: "Es ist völlig klar, dass man sich irgendwann neu verliebt. [...] Und ich freue mich sehr für sie und gönne ihr das neue Glück!" Schön, dass Hanna und Jörn zeigen, dass nicht immer nach einer Trennung ein Rosenkrieg ausbrechen muss!
Verwendete Quellen: Bild; Bunte