Heidi Klum teilt sich jetzt das Bett mit Anton
Heidi Klum teilt gerne Einblicke in ihr Privatleben mit ihren "Instagram"-Followern. Doch mit einem ihrer aktuellsten Posts scheint die GNTM-Chefin zu weit gegangen zu sein. Entsetzte und verblüffte Kommentare häufen sich unter einem Foto der Blondine. Doch es geht dieses Mal nicht um ein weiteres intimes Pärchen-Foto der Turteltauben. Nein, ein anderer Grund versetzt die User im Netz in Aufregung.
Das Schlafzimmer von Heidi und Ehemann Tom kennen wir ja schon aus einigen Aufnahmen der TV-Beauty, doch mit diesem Bettgenossen hat niemand gerechnet: Heidi teilt ihr Bettchen nun mit dem "kleinen" Anton, ihrem irischen Wolfshund.
Das Haustier sei der neueste Familienzuwachs im Hause Kaulitz. Doch aus dem kleinen Welpen, der Ende August in das Leben des Models und Musikers getreten ist, wurde ein ausgewachsener XXL-Hund.
Kuschel-Pic sorgt für Aufregung
Die Rasse gehöre zwar zu den größten der Welt, dennoch gelten irische Wolfshunde als absolute Familientiere und werden als sanftmütige Wesen beschrieben. Ein richtiger Kuschel-Buddy also. Wie niedlich! Doch das Kuschel-Bild scheint nicht allen so gut zu gefallen. Für manche Follower der 46-Jährigen sei es ein No-Go, den Hund ins eigene Bett zu lassen.
Doch die Fans der Laufsteg-Schönheit halten zu ihrem Liebling und erfreuen sich an dem liebevollen Bild:
Was meinst du? Ist es eine gute Idee, den Hund ins Bett zu holen? Stimme in unserem Voting unter dem Artikel ab.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: