Heidi Klum: Neue Belastungsprobe für ihre Ehe?

In Sachen Sendezeit läuft Ehemann Tom Kaulitz Modelmama Heidi Klum so langsam den Rang ab. Eine Herausforderung für beide…

Heidi Klum: Ehemann Tom Kaulitz und Zwillingsbruder Bill werden immer erfolgreicher

Bislang war die Rollenverteilung in ihrer Beziehung klar: Heidi Klum (51) ist der internationale Superstar und Ehemann Tom Kaulitz (34) derjenige, der sich lieber im Hintergrund hält und das Rampenlicht meidet, wo’s nur geht. Während sie für "Germany’s Next Topmodel" oder "America’s Got Talent" in die Kameras lächelt, sitzt er im Tonstudio und bastelt an neuer Musik. Doch jetzt wendet sich das Blatt! Denn Tom kann sich zusammen mit Zwillingsbruder Bill vor TV-Jobs kaum noch retten. Gerade wurde enthüllt, dass die Tokio Hotel-Twins beim Halloween-Special des Amazon-Prime-Erfolgsformats "LOL" dabei sind. Ihr Netflix-Hit "Kaulitz & Kaulitz" bekommt zudem eine zweite Staffel und "Die Superduper Show", in der sie in jeder Folge zusammen mit anderen Prominenten gegeneinander antreten werden, geht am 17. September bei ProSieben auf Sendung. Dazu gehören aber nicht nur die Aufnahmen im TV-Studio, sondern auch Promo-Termine und rote Teppiche. 

Heidi Klum: Hat Toms Erfolg Einfluss auf ihre Ehe?

Eine Herausforderung für den Musiker, wie seine Frau Heidi weiß! "Bill und ich sind mehr das Show-Pony, haben verrückte Sachen an, sind experimentierfreudig. Tom ist immer eher im Hintergrund, der mag das eigentlich gar nicht so gern", verriet sie im RTL-Interview. Doch jetzt muss er wohl oder übel über seinen Schatten springen. Das ändert natürlich auch die ganze Dynamik innerhalb ihrer Ehe! Denn berufliche Veränderungen beeinflussen immer auch die Partnerschaft, wissen Paartherapeuten. Der plötzliche Erfolg des einen kann Konkurrenzgedanken beim anderen wecken – gerade, wenn beide im Showbiz tätig sind. Dazu kommt die räumliche Trennung. Denn Toms neue Formate werden in Deutschland produziert; Heidi lebt und arbeitet überwiegend in Los Angeles. Das heißt, sie werden sich wahrscheinlich öfter und länger als sonst nicht sehen können. Kann das gut gehen?

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.