Bill Kaulitz: Kleiner Seitenhieb auf Giovanni Zarrella
Bill und Tom Kaulitz (34) wussten schon immer, wie sie die Menschen um sie herum unterhalten. Die Zwillingsbrüder wurden 2005 Teil der Boyband Tokio Hotel und feierten mit jener große Erfolge. Auch heute besteht die Band noch, doch Bill und Tom haben weitere Bereiche der Entertainment-Branche für sich entdeckt. Seit 2021 haben die beiden einen Podcast namens "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". Im Mai 2023 bekamen sie dann noch mit "That's My Jam" eine eigene TV-Show, in der sie sich mit Prominenten wie Daniel Donskoy, Jasna Fritzi Bauer und Palina Rojinski in witzigen Musik- & Wissensspielen duellierten. Für jene Sendung haben die Brüder sogar 2023 den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung: Show" bekommen. Bill und Tom haben damals ganz und gar nicht damit gerechnet, wie Bill in ihrer neuen Netflix-Dokuserie "Kaulitz & Kaulitz" enthüllte: "Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen." Gleichzeitig konnte er sich einen Scherz auf Kosten von Giovanni Zarrella (46) und Joko Winterscheidt (45) nicht verkneifen, die ebenfalls für den Preis in der Kategorie nominiert waren:
Ich glaube aber, die allerbesten Gesichter waren die von Giovanni und Joko, weil die haben damit auch null gerechnet [...].
Es ist nicht das erste Mal, dass der Kaulitz-Bruder die beiden Moderatoren auf die Schippe nimmt. Schon als die Brüder den Deutschen Fernsehpreis entgegennahmen, konnte sich der Musiker einen Spruch im Richtung der beiden Nominierten nicht verkneifen: "Giovanni und Joko, Dabeisein ist alles, macht euch nichts draus". Dem Publikum entlockte er damit ein Lachen, ob dies auch auf Joko und Giovanni zutraf, lässt sich bezweifeln.
Bill Kaulitz: Er zeigt sich in der Doku offen über sein Liebesleben
Neben der Bemerkung über den unangenehmen Vorfall mit Giovanni Zarrella plaudern Tom und Bill Kaulitz viel über ihr Privatleben in ihrer Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz" aus dem Nähkästchen. Unter anderem wird auch Bills Liebesleben zum Thema. Der Musiker gilt seit Jahren als Single, swipt sich gerne durch Dating-Apps. Der Richtige war allerdings noch nicht dabei. Erschwert wird Bills Suche außerdem dadurch, dass er meist an heterosexuelle Männer gerät, die sogar zu jener Zeit in Beziehungen mit Frauen sind. Aufgeben tut der Tokio Hotel-Star aber noch lange nicht. Wir wünschen Bill weiterhin viel Erfolg!
Verwendete Quellen: Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz"