Heidi Klum: Tochter Leni lebt in New York
Sie steckt mitten in denVorbereitungen zu ihrer alljährlichen Halloween-Party (31. Oktober). Für Heidi Klum (50) ist das eine willkommene Abwechslung und eine gute Ablenkung vom Alltag. Denn das Topmodel durchlebt derzeit eine schwere Prüfung, die jede Mutter, beziehungsweise alle Eltern, durchmachen müssen: das Loslassen der Kinder!
Viel wichtiger als ihre Weltkarriere sind für Heidi ihre vier Kinder. Doch der Nachwuchs der Rheinländerin wird langsam flügge. Heidis Älteste, Tochter Leni (19), verließ bereits vor über einem Jahr das luxuriöse Familiennest in Bel Air (Kalifornien), um in New York zu studieren.
Heidi Klum fällt das Loslassen schwer
Während Leni dort ihre neue Unabhängigkeit in vollen Zügen genießt, fällt Mama Heidi der Abnabelungsprozess nicht leicht. Zu Lenis Auszug sagte sie bei RTL:
Die erste, zweite Woche ist es natürlich sehr seltsam, wenn man den Hausflur entlanggeht. Überall ist Action, nur bei ihr im Zimmer ist kein Licht. Und jetzt ist der Nächste, der 'fliegen' will, mein Sohn.
Ihr Zweitältester Henry wurde 18, will nun auch bald ausziehen und das College besuchen. "Die Welt entdecken", sagt Heidi Klum und gesteht, dass sie auch nicht anders in diesem Alter war. Dennoch: Ihr Mutterherz weint heimliche Tränen ...
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU.
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.