Leni Klum: Freizügige Kampagne mit Mama Heidi Klum
Sie haben es schon wieder getan! Obwohl es bereits in der Vergangenheit für viel Kritik sorgte, ließen sich Leni Klum (20) und ihre Mama Heidi Klum (51) erneut in aufreizender Unterwäsche ablichten. Bereits die erste Kampagne der beiden für das italienische Dessous-Label "Intimissimi" sorgte 2022 für jede Menge Aufsehen. Und auch jetzt scheinen sich die Fans und Follower nicht an den Anblick des Mama-Tochter-Duos in freizügigen Looks gewöhnt zu haben. Auf den Bildern, die Leni via Instagram teilte, posieren Mutter und Nachwuchs zum Motto "The Art Of Film" in edlen Spitzen-Styles in klassischem Schwarz, dunklen Bordeaux-Rot und zarten Rosatönen. Bei den Followern lösten die Bilder allerdings Unmut aus.
Deutliche Worte im Netz! Fans sind außer sich
In Windeseile sammelten sich unter den Schnappschüssen negative Kommentare. Ein Follower schrieb unter anderem:
Meine Töchter sind meine Töchter. Wir würden nie auf so eine Idee kommen, sich so zu präsentieren. Warum muss das Unterwäsche sein und nicht andere Bekleidung, die man zusammen verkaufen kann? Unpassend und verstörend.
Ein anderer User betonte zusätzlich: "Richtig abartig, also mir würde nie einfallen, mit meiner Tochter so eine Werbung zu machen und sie dann auch noch anzufassen, widerlich!"
Leni und Heidi Klum äußern sich nicht
Die Kritik dürften Leni und Heidi Klum an sich abprallen lassen – zumindest schienen die beiden Supermodels die zahlreichen negativen Kommentaren einfach weg zu ignorieren. Heidi Klum erklärte bereits in der Vergangenheit im Gespräch mit der Zeitschrift "Glamour": "Es wird immer Leute mit verschiedenen Ansichten geben. Solche, die altmodischer und solche, die fortschrittlicher denken. Ich würde mich bei Letzteren einordnen."
Verwendete Quelle: Instagram