Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bittere Tränen! Schreckliche Ereignisse in L.A.

Im Hause Klum-Kaulitz ereigneten sich in den letzten Wochen dramatische Szenen: Das Ehepaar und Bill Kaulitz trauern um vier geliebte Familienmitglieder. 

Tiefe Trauer in der Klum-Kaulitz-Villa

Will ihnen jemand etwas Böses? Alle drei Hunde von Heidi Klum (49), Ehemann Tom Kaulitz (33) und dessen Bruder Bill sind völlig unerwartet gestorben! Anfang Februar mussten sie schon Toms geliebten Hund Capper gehen lassen. Er wurde 15 Jahre alt. Doch jetzt trauern sie auch noch um den gemeinsamen Wolfshund Anton und Bills Bulldogge Stitch!

Wir haben unser ganzes Rudel, unsere allerliebsten, süßen, kleinen Babys, alle innerhalb von zwei Wochen verloren,

erzählte Tom fassungslos im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". Mysteriös: Stitch und Anton verlor die Familie sogar am selben Tag! Warum mussten ihre Lieblinge sterben? Eine Frage, die Heidi und den Tokio-Hotel-Stars ständig durch den Kopf geht. Denn Anton und Stitch waren beide gerade einmal vier Jahre alt! 

Stitch war ein kerngesunder Hund. Alle Werte waren immer in Ordnung, er war ein wahnsinnig glücklicher Hund. Ich habe niemals nur den Gedanken daran verschwendet, dass er irgendwas haben könnte. Er war nie krank, musste nie zum Arzt. Und dann, an einem Sonntag, ist er plötzlich kollabiert und umgefallen. Ich war im Schock,

erklärte Bill unter Tränen. Und während er mit Stitch auf dem Weg in die Tierklinik war, erfuhr der 33-Jährige, dass auch Heidi und Tom zur selben Zeit mit Anton medizinische Hilfe suchten. Seine Gedanken in diesem Moment: 

Das kann doch nicht sein. Was ist mit unseren Hunden los?

Und die Familie hegt jetzt einen schlimmen Verdacht!

Bill Kaulitz: Schlimmer Vermutung gehen sie auf den Grund

Hängen die Tode ihrer geliebten Vierbeiner etwa zusammen? 

Ein Freund von mir hat gesagt, dass es so traurig ist, dass ihr darüber nachdenken müsst, dass es jemanden gibt, der euch so schaden will, dass er eure Tiere umbringt. Ist da vielleicht ein Irrer draußen? Diesen Sachen gehen wir auf den Grund,

so Bill. Deshalb will er die Todesursache von Stitch auch in einer Autopsie klären lassen. Und auch Heidi traf der Verlust der Hunde sehr. Auf Instagram verabschiedete sie sich mit emotionalen Worten von ihnen. Die schlimmen Ereignisse hätten allen "so den Boden unter den Füßen" weggerissen. Wie traurig die letzten Tage in der Klum-Villa gewesen sein müssen, lässt sich nur erahnen. Tom fasste zusammen: 

Ich habe keine Tränen mehr übrig. ich kann es nicht begreifen!

Dieser Artikel von J.L. erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

 

Kannst du dir vorstellen, dass jemand absichtlich den Hunden von Heidi Klum, Tom & Bill Kaulitz geschadet hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.