Heino: Trauriger Abschied! Hannelore soll im Sterben liegen

Heino steht vor dem größten Verlust seines Lebens: Seine Ehefrau Hannelore liegt im Sterben. Der 84-jährige Musiker ist in großer Sorge um seine große Liebe.

Hannelores Gesundheitszustand verschlechtert sich

Heino steht vor dem größten Verlust seines Lebens! Seit 44 Jahren ist er mit Hannelore verheiratet, sie ist seine große Liebe und Weggefährtin. Nun muss sich der 84-Jährige auf das Unvorstellbare vorbereiten: Hannelore liegt im Sterben, ihr Gesundheitszustand hat sich in den letzten Tagen rapide verschlechtert. Das berichtet "Bild". Der 84-jährige Musiker, der noch immer auf der Bühne steht, brach am vergangenen Mittwoch (08.11.) sogar die Aufzeichnung der Sat.1-Show "Kiwis große Partynacht" ab und zog sich zurück.

Hannelore hat schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 2004 hatte sie einen Herzinfarkt und musste anschließend operiert werden. 2017 folgte dann eine Operation an den Lendenwirbeln – die Folge eines dramatischen Autounfalls im Jahr 1972, bei dem sich Hannelore mehrere Knochen brauch und sogar einige Tage im Koma lag. Wodran die 82-Jährige aktuell leidet, ist nicht bekannt. Jedoch soll es nicht gut um ihre Gesundheit stehen. Schon seit Monaten kann sie ihren Ehemann nicht mehr zu Terminen begleiten.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++ 

Heinos Freunde sind "in großer Sorge"

Wie "Bild" weiter berichte, sagte ein enger Vertrauter der Volksmusikers: "Natürlich haben sie beide für einen Todesfall alles geregelt. Aber Heino hat den Gedanken immer verdrängt, dass Hannelore nicht mehr in seinem Leben sein könnte. Es wird irre schwer für ihn werden, damit zurechtzukommen. Ich und viele andere sind in großer Sorge."

Für Heino ist seine Hannelore die große Liebe! Beide lernten sich 1972 kennen und sind seit 1979 verheiratet. Ganze 44 Jahre! Immer wieder betonte der Volksmusiker: "Ein Leben ohne Hannelore kann und will ich mir nicht vorstellen!" Doch wie es scheint, wird Heino bald ohne seine geliebte Hannelore auskommen müssen ...

Verwendete Quellen: Bild