Liebes-Comeback mit Ennesto Monté ausgeschlossen
Sie liebten und sie schlugen sich, machten sich Vorwürfe und versöhnten sich wieder – und das in aller Öffentlichkeit. Ex-TV-Anwältin Helena Fürst und Ennesto Monté führten die wohl verrückteste Beziehung des vergangenen Jahres.
Nur kurze Zeit später, nach dem „Sommerhaus der Stars“, trennten sich die beiden. Das Ex-Paar sei zwar noch befreundet, ein Liebes-Comeback schließt die 44-Jährige aber aus.
gab Helena vor kurzem in einem Interview mit „Bunte" zu.
Neues Liebes-Glück bei Helena Fürst?
Ob das Grübeln der Fürstin wohl mit einem neuen Mann zusammenhängt? Denn in letzter Zeit postet Helena immer häufiger kryptische Worte auf Instagram – ist die Trash-TV-Queen wohl wieder frisch verliebt? Vor Kurzem teilte Helena ein Bild mit den Worten:
Das Zitat versah die Brünette noch mit den Hashtags „neue Liebe“, „wahre Liebe“, „warte auf dich“ und „schwer zu finden“.
Ein weiteres Bild ziert die Worte: „Es gibt nicht genug 'Ich liebe dich' in diesem Universum, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.“.
Zeigt sich Helena Fürst hier mit ihrem neuen Freund?
Ob diese Nachrichten womöglich für ihren Neuen bestimmt sind? Fakt ist, dass sich Helena nach einer neuen Liebe sehnt. DIE hat sie scheinbar auch schon gefunden. Denn: Ein weiterer Schnappschuss zeigt ein Paar händchenhaltend, umgeben von Kerzen und Lichterketten.
Handelt es sich hierbei um Helena und ihre neuen Liebe? Dies kann man nur vermuten. Zu dem Foto schreibt die Ex-TV-Anwältin: