- Emily nahm 2020 an "Hochzeit auf den ersten Blick" teil
- Zuletzt war es ruhig um die Flugbegleiterin
- Nun gab sie ein Update
Wo steckt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Emily?
2020 gab Emily Hobbyfotograf Robert unbekannterweise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort. Zunächst schien die Chemie zwischen den beiden zu stimmen, doch schon in den Flitterwochen kriselte es so sehr, dass die beiden sich im Finale dazu entschieden, wieder getrennte Wege zu gehen. Inzwischen sind Emily und Robert nicht nur geschieden, sondern auch wieder vergeben.
Im Herbst machte Emily ihre neue Beziehung öffentlich. Auf einigen Paarfotos hält sie ihr Glück im Netz fest. Zwischen Robert und ihr herrscht hingegen Funkstille. "Wir haben und hatten keinen Kontakt. Und das wird sich auch nicht ändern", erklärte die 26-Jährge ihren Followern. Doch derart private Einblicke gab es schon lange nicht mehr von ihr, auf Emilys Instagram-Profil ist es seit Wochen ziemlich ruhig. Was ist nur los bei der TV-Bekanntheit?
"Mir stand nicht der Sinn nach Instagram"
Jetzt hat Emily sich endlich bei ihrer Community zurückgemeldet und aufgeklärt, was in den vergangenen Wochen bei ihr los war. Die Flugbegleiterin bedankte sich zunächst für die besorgten Nachrichten und beruhigte ihre Fans daraufhin:
Offenbar nimmt auch sie der Ukraine-Krieg stark mit. Welche "privaten Dinge" sie meint, ließ Emily jedoch unkommentiert. Eines ist aber immerhin sicher: Sie ist nach wie vor mit ihrem Freund zusammen. Denn nach ihrem Statement teilte sie einen kurzen Clip, in dem die beiden händchenhaltend spazieren gehen. Und solche Aufnahmen bekommen Emilys Fans in Zukunft wohl wieder häufiger zu sehen. Denn sie kündigte an:
Wir sind gespannt!
Verwendete Quelle: Intagram