"Hochzeit auf den ersten Blick": Scheidung bei Robert und Emily
Als sich die TV-Kandidaten Emily und Robert in der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor dem Traualtar das erste Mal gegenüber standen, schien zunächst alles perfekt zu sein – es funkte zwischen der Frankfurterin und dem Norddeutschen und in den ersten Stunden konnte das frisch vermählte Paar kaum die Finger voneinander lassen.
Bereits während der Hochzeitsreise sollte sich das Blatt allerdings wenden – es kam zu ersten Kommunikationsproblemen und das Paar distanzierte sich voneinander. Auch zurück in der gewohnten Umgebung schafften es die beiden nicht, ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen. Bei der finalen Aussprache wurde schnell klar, dass die beiden keine Zukunft miteinander haben werden. Während Robert der Ehe noch eine Chance geben wollte, entschied sich Emily für eine Scheidung.
"Hochzeit auf den ersten Blick": Heimliche Hochzeit
Mittlerweile schweben die beiden mit anderen Partnern allerdings wieder auf Wolke sieben. Robert überraschte seine Fans und Follower jetzt mit besonders schönen Neuigkeiten: Der TV-Kandidat hatte seiner neuen Freundin heimlich das Ja-Wort gegeben.
"Hochzeit auf den ersten Blick": Trauung nach Baby-Hammer
Zu den zuckersüßen Schnappschüssen schrieb Robert via Instagram:
Wir haben JA gesagt. Erstmal für immer.
Bereits im November verkündete der TV-Kandidat, dass er uns seine Freundin erstmals Eltern werden. Damals betonte Robert: "Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird."
Verwendete Quelle: Instagram