Melissa und Philipp: Schlammschlacht nach Ehe-Aus
Lange schien bei Melissa und Philipp das Sozialexperiment von "Hochzeit auf den ersten Blick" geglückt zu sein. 2019 gaben sie sich, ohne sich zuvor auch nur einmal gesehen zu haben, im TV das Jawort. Die Chemie stimmte bei Melissa und Philipp sofort. Ihre Liebe krönten sie schließlich mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes. Doch nur ein Jahr später mussten die TV-Bekanntheiten sich eingestehen, dass ihre Ehe gescheitert ist. Kurz vor Weihnachten veröffentlichten sie ein gemeinsames Statement, in dem es hieß:
Auch wenn wir lange versucht haben, es zu verhindern: Wir haben uns getrennt. Unsere Ehe ist gescheitert. Wir bleiben natürlich weiterhin Eltern des kleinen Mucks und versuchen, ihn unter der neuen Situation nicht leiden zu lassen.
Im Guten sind Melissa und Philipp jedoch nicht auseinandergegangen. Im Netz erhoben die beiden immer wieder Anschuldigungen gegeneinander. Philipp verglich die Ehe mit Melissa sogar mit Alcatraz.
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Melissa: Darum trennte sie sich wirklich
Inzwischen liegt die Trennung bald ein Jahr zurück. Sowohl Philipp als auch Melissa sind wieder vergeben. So richtig abschließen können die Fans mit dem Ehe-Aus jedoch nicht, schließlich galten Melissa und Philipp als DAS Traumpaar von "Hochzeit auf den ersten Blick". Eines interessiert die Follower besonders: der wahre Grund der Trennung.
Erstmals ging Melissa nun genauer auf die Hintergründe ihrer gescheiterten Ehe ein. So verriet sie bei einem Q&A auf Instagram, dass viele Gründe zur Trennung geführt hätten. Ein kronkretes Ereignis brachte das Fass dann schließlich zum Überlaufen.
Der schlussendliche Schlussstrich kam durch eine Nachricht mit sehr vielen Informationen. Danke nochmal für den Mut,
so Melissa. Weiter ins Detail ging sie nicht. Der Hashtag "frauenhaltenzusammen" macht jedoch deutlich, dass die Nachricht einer anderen Frau ihr damals die Augen geöffnet hat.
Verwendete Quelle: Instagram