"Hochzeit auf den ersten Blick": Trauriges Ehe-Aus bei Samantha und Serkan
Es war eine große Überraschung, als Samantha im vergangenen Sommer ihre zweite Schwangerschaft bekannt gab. Denn nur wenige Wochen zuvor musste die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit ihrer Community verkünden, dass ihre Ehe mit Serkan nach über zwei Jahren gescheitert ist. In einem Statement erklärte Samantha damals nach wochenlangen Krisengerüchten:
Manchmal ist von etwas Abstand nehmen auch ein Schritt nach vorne … und um den ganzen Spekulationen und Fragen ein Ende zu setzen und mit neuer Kraft und Freude nach vorne sehen zu können: Ja, wir zwei haben ein bisschen Abstand gebraucht. Ja, wir sind alleine im Urlaub und ja, die Zukunft wird für uns alleine weiter gehen.
Serkan und Samantha haben einen gemeinsamen Sohn. Lange war unklar, ob der gelernte Einzelhandelskaufmann auch der Vater von Samanthas Tochter ist. Kürzlich sorgte sie dann endlich für Klarheit und bestätigte die Vaterschaft ihres Ex-Partners.
Sam und Serkan haben schwieriges Verhältnis
In der Vergangenheit brachte Samantha mehrfach ihren Unmut darüber zum Ausdruck, dass Serkan sich angeblich nicht um den gemeinsamen Sohn kümmert. Mit der Geburt der kleinen Sesilia im vergangenen Oktober scheint sich das inzwischen geändert zu haben. Harmonisch geht es bei dem Ex-Paar aber auch weiterhin nicht zu. So verriet Samantha bei einer Fragerund auf Instagram jetzt, dass die beiden nur wegen der Kinder und dem gemeinsamen Haus noch Kontakt haben.
Ins Detail wollte die TV-Bekanntheit nicht gehen. Ihre Worte machten aber deutlich, wie angespannt die Stimmung zwischen ihr und dem Vater ihrer Kinder ist.
Was ich euch sagen kann, ist, dass unser Verhältnis, wenn man es überhaupt Verhältnis nennen kann, nicht sehr gut ist, und wenn die Kinder nicht wären, dann hätten wir mit Sicherheit gar keinen Kontakt mehr.
Trotz des schwierigen Verhältnisses zu Serkan stellte Sam klar: "Meine Kinder sind trotz der ganzen Umstände das Beste, was mir je passieren konnte und ich bin unendlich dankbar und stolz darauf, die zu haben."
Verwendete Quelle: Instagram