"Eigentlich sollte unsere Ehe im Vordergrund stehen"
Das Liebes-Experiment bei "Hochzeit auf den ersten Blick" hätte für Christina und Marcel nicht besser starten können: Beide waren sich sofort sympathisch und fühlten sich direkt zueinander hingezogen. Speziell der 30-Jährige konnte gar nicht mehr aufhören zu strahlen.
Doch schon in den ersten Tagen der Flitterwochen auf der thailändischen Insel Koh Samui kippt die Stimmung plötzlich. Marcel erklärt im Interview:
Seine Ehefrau nimmt die Situation allerdings komplett anders war und fühlt sich vernachlässigt: "Es gab keinerlei Gespräche zwischen uns, so über uns und das Kennenlernen. Nur das Erlebnis hier und das stand dann im Vordergrund. Das hat mich teilweise echt verletzt, weil eigentlich sollte unsere Ehe im Vordergrund stehen."
Droht bei Christina und Marcel schon jetzt die Scheidung?
Christina sucht schließlich das Gespräch und versucht Marcel ihre Gefühlslage deutlich zu machen:
Marcel wiederum versteht plötzlich die Welt nicht mehr. Als er die Kritik seiner Frau als "Käse" betitelt, eskaliert die Lage plötzlich und die 25-Jährige flüchtet tief verletzt. Auch wenn es das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar nach einem klärenden Gespräch schafft, das Missverständnis aus dem Weg zu räumen, zeigt ein Vorschau-Trailer, dass nach den Flitterwochen neuer Ärger droht.
Die beiden führen mit einem Experten ein Krisengespräch, in dem die Lage erneut komplett eskaliert. Ist das Experiment etwa schneller als gedacht für Christina und Marcel gescheitert?
Glaubst du, dass die beiden ihre Probleme in den Griff bekommen?
Nimm an unserer Umfrage teil.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: