Iris Klein teilt erneut gegen Peter Klein aus
Wie lange soll es noch so weitergehen? Gut ein halbes Jahr ist es nun her, dass sich Iris und Peter Klein (beide 56) getrennt haben. Nachdem Iris ihm vorgeworfen hatte, sie betrogen zu haben, ging die Schlammschlacht los, die jedoch größtenteils von Iris initiiert und geführt wurde. Doch nachdem einige Monate ins Land gezogen waren, schien etwas Ruhe eingekehrt zu sein, beide waren mit ihrem neuen Leben ohne den jeweils anderen beschäftigt: Peter nahm mit seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke (41) an einer TV-Show teil und Iris ist neu verliebt in ihren "Mr.T". Einzig als das Thema Scheidung bei den Kleins aufkam, schien es erneut zu einer Auseinandersetzung zu kommen.
Die Seitenhiebe von Iris gegen ihren Noch-Mann wurden immer weniger, doch ganz aufgehört scheinen sie nicht zu haben, wie sich nun gezeigt hat. Denn jetzt hat die 56-Jährige erneut gegen ihn ausgeteilt.
Iris Klein: "Reicht es nicht mal langsam, Herr Klein?"
In ihrer Instagram-Story hetzte die Mutter von Daniela Katzenberger plötzlich gegen ihren Ex:
Der Einzige, der lügt, ist er selbst. Er hat einfach zu viel Zeit! Arbeiten wäre eine Lösung! [...] Reicht es nicht mal langsam, Herr Klein? Genieße deine neue Liebe und geh mir nicht länger auf die Eier. Die ich immerhin besitze.
Autsch! Eine besonders fiese Spitze, denn schließlich ist Peter sterilisiert. Als wäre sowieso schon nicht klar genug, wie Iris zu Peter steht, fuhr sie fort: "Wird ihm nur noch zugehört, wenn er über mich redet? [...] Wie erbärmlich. Ein Hobby könnte auch helfen bei zu viel Langeweile." Oha! Das klingt ganz danach, als sei gerade eine neue Runde im Klein-Krieg eingeläutet worden ...
Verwendete Quellen: Instagram