Iris Klein: Fährt "Mr. T" zweigleisig?
Oha, das Drama rund um Iris Klein (56) scheint einfach nicht aufhören zu wollen. Nachdem sie sich im Januar von Peter Klein (56) getrennt hat, weil sie diesem eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) vorgeworfen hatte, stichelten die beiden Frauen immer wieder gegeneinander im Netz. Ein Lichtblick für Iris: Sie ist wieder neu verliebt - in ihren "Mr. T", wie sie den Unbekannten nennt.
Doch kürzlich wurde der rosaroten Brille ein Dämpfer verpasst, denn plötzlich tauchten Chats aufs, die angeblich beweisen sollen, dass "Mr. T" zweigleisig fährt! Auch die 56-Jährige selbst solle an diese glauben, hieß es. Eine Steilvorlage für Yvonne, die sich sogleich über die Parallele des Fremdgehens lustig machte: "Bei Peter hat sie sich für keinen Beweis interessiert und hat ihn für nichts in der Öffentlichkeit degradiert. Und ihm verzeiht sie das? No way! Aber zufällig kommen die Chats jetzt gerade raus!" Es scheint, als sei der Kommentar nicht an Iris vorbeigegangen, denn nun schoss sie zurück!
Iris Klein: "Solange man nur schreibt, ist doch alles okay"
In ihrer Instagram-Story postete Iris nun einen Clip, in dem sie mit dem Unbekannten im Bett liegt. "Mein Schatz, du schreibst schon wieder mit anderen Frauen", spielte Iris provozierend auf die Gerüchte der vergangenen Tage an. "Mr. T" spielte sogleich mit und erwiderte: "Ja, ich muss doch die Klischees erfüllen, die so verbreitet werden." Grinsend fuhr die 56-Jährige fort:
Gleiches Recht für alle. Solange man nur schreibt, ist doch alles okay, oder?
Zu dem Clip schrieb sie: "Wir schreiben beide auch mit anderen und sind alt genug darüberzustehen... Juckt uns nicht und wir haben was zu lachen." Na, zumindest scheinen sie die Spekulationen nicht weiter zu treffen.
Verwendete Quellen: Instagram