Yvonne Woelke behauptet, Iris Kleins Freund sei "Alibi"
Die neue Beziehung von Iris Klein (56) sorgt für jede Menge Wirbel. Über ihren "Mr. T" ist bisher nicht viel bekannt, da dieser laut Iris nicht in der Öffentlichkeit steht und dies auch nicht will. Sein Name blieb bisher ein Geheimnis, und auch um sein Aussehen hat die 56-Jährige einen riesigen Aufriss veranstaltet. So postete sie immer wieder Aufnahmen, auf denen er kaum zu sehen war, ehe sie kürzlich zum ersten Mal ein Selfie postete - auf diesem waren seinen Augen jedoch von einem Sonnenbrillen-Emoji verdeckt. Etwa aus gutem Grund?
Denn nun behauptete ausgerechnet Yvonne Woelke (41), die mit Iris im Clinch liegt weil Iris behauptet, ihr Ex Peter Klein (56) habe sie mit Yvonne betrogen, Iris' neuer Freund sei gar nicht echt!
Yvonne Woelke: "Hat ihn für nichts in der Öffentlichkeit degradiert"
In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Yvonne wissen, ob sie glaubt, dass Iris mit ihrem "Mr. T" glücklich sei. Eine Steilvorlage für die Blondine, die sich einen Seitenhieb nicht verkneifen konnte:
Ich glaube, er ist ein Alibi-Freund. Bei dem Chat, was gerade so im Umlauf ist, würde ich nur Bilder im Kopf haben. Wie er gerade eine andere ... Die Chats sind so ekelig.
Damit spielt Yvonne auf die Gerüchte, Iris würde von ihrem Freund betrogen werden, an. Sie fuhr fort: "Bei Peter hat sie sich für keinen Beweis interessiert und hat ihn für nichts in der Öffentlichkeit degradiert. Und ihm verzeiht sie das? No way! Aber zufällig kommen die Chats jetzt gerade raus!" Oje, eine ganz schön harte Anschuldigung. Was Iris nur zu dieser sagt?
Verwendete Quellen: Instagram