Iris Klein: Ist das der wahre Grund für den Rosenkrieg mit Peter Klein?

Die Scheidung von Iris und Peter Klein sorgt bei den beiden für Streit - aus einem ganz bestimmten Grund.

Iris Klein: Will Peter die Scheidungspapiere nicht unterschreiben?

Seitdem die Ehe von Iris und Peter Klein (beide 56) im Januar ein Ende fand, tobt ein Kleinkrieg zwischen den beiden. Dabei geht es nicht mal mehr um Iris' Vorwurf, Peter habe sie betrogen, denn mittlerweile ist sie selbst neu vergeben. Nein, stattdessen ist es nun ausgerechnet die Scheidung, die für Ärger sorgt! Und das, nachdem beide mehr als deutlich gemacht hatten, dass sie nichts mehr miteinander zutun haben wollen und eine Scheidung eigentlich die Lösung dessen zu sein schien.

Es ist nicht so, als würden beide die Scheidung nicht wollen, es ist die Umsetzung, an der sie scheitern. Denn beide scheinen eine ganz genaue Vorstellung davon zu haben, wie die offizielle Trennung auf dem Papier aussehen soll - und diese gehen, wer hätte es gedacht, weit auseinander. Erst Anfang Juni hatte Iris auf Instagram darüber geklagt, dass ihr Noch-Mann die Scheidungspapiere nicht unterschreiben wollen und Unterhalt von ihr verlangen würde: "Er will halt ne Menge Geld von mir ... Bitte sagt ihm, er soll selbst arbeiten gehen und sein eigenes verdienen!" Eine Behauptung, die Peter klar dementierte: "Lächerlich, denn davon war nie die Rede." Er drohte Iris sogar mit den Worten "mach dich bereit." Im Juni meldete sich ein Insider zu Wort, der verriet, was Peter angeblich wirklich will.

Iris Klein: DAS soll Peter von ihr zur Scheidung fordern

Wie "Bild" erfahren haben will, soll Peter sich tatsächlich geweigert haben, die Papiere zu unterzeichnen, und das soll sich angeblich auch vorerst nicht ändern - außer Iris würde ihm 100.000 Euro zahlen! Das soll diese natürlich gar nicht eingesehen haben und ihm stattdessen einen anderen Tausch angeboten haben. Laut Informationen der Zeitung habe sie ihm 60.000 Euro und zusätzlich einen BMW angeboten haben. Dieses Angebot wiederum soll Peter nicht gepasst haben, er soll abgelehnt haben. 

Und das ist noch nicht alles. Laut der Quelle der Zeitung soll der 56-Jährige sich in Deutschland von seiner Ex scheiden lassen wollen und nicht in Spanien, wo beide bisher zusammen gelebt haben. Dies habe auch einen ganz einfachen Grund: In Deutschland könnte er sie auf Unterhalt verklagen, in Spanien nicht. Oha! Ob diese Behauptungen tatsächlich der Grund dafür sind, dass Iris und Peter Klein bisher noch nicht geschieden sind?

Verwendete Quellen: Bild, Instagram 

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.