Iris Klein: Klartext über Peter & Yvonne - "Bereue, dass ich ihnen eine Plattform gegeben hab"

Iris Klein und Noch-Ehemann Peter Klein lieferten sich im letzten Jahr über Monate eine Trennungs-Schlammschlacht. Mittlerweile zeigt die Katzenberger-Mama große Reue ...

iris Klein: Sie bereut Rosenkrieg mit Peter Klein & Yvonne Woelke

Es war wohl die Schlammschlacht des Jahres: Anfang 2023 warf Iris Klein (57) ihrem Mann Peter Klein (57) vor, sie während des Dschungelcamps mit Yvonne Woelke (43) betrogen zu haben. Es kam zur Trennung und wenige Wochen später gab Peter zu, sich in die Blondine verliebt zu haben. Über Monate lief ein heftiger Rosenkrieg voller Vorwürfe, Enthüllungen und Streitigkeiten. Das ist mittlerweile allerdings Geschichte: Iris ist seit einigen Monaten mit ihrem neuen Partner Stefan glücklich und hofft auf eine baldige Scheidung von Peter, um das Kapitel endgültig abzuschließen. Dennoch äußerte sie sich laut "Abendzeitung München" in einem Q&A kürzlich erneut zu dem ganzen Thema - und zeigte sich dabei extrem reumütig.

"Ich war damals viel zu emotional und verletzt"

Demnach gibt es etwas, was Iris Klein ganz besonders bereut - und zwar, dass sie das Ganze damals öffentlich ausgetragen hatte. Ein Follower wollte während der Fragerunde bezogen auf die Schlammschlacht mit Peter Klein von ihr wissen: "Würdest du im Nachhinein anders reagieren? Bzw. bereust du es, dass es öffentlich so ausuferte?" 

Und tatsächlich gab die Katzenberger-Mama zu: "Auf jeden Fall würde ich heute anders reagieren und ich bereue auch, dass ich den beiden eine Plattform gegeben habe. Ich war damals einfach viel zu emotional und zu sehr verletzt", erklärt sich die 57-Jährige. Offenbar hatte Iris sich und ihre Emotionen damals nicht unter Kontrolle: "Ich habe vor Wut sogar zwei von unseren neun Fernsehern kaputt gemacht und hatte dabei einen Heulkrampf."

Verwendete Quellen: Instagram, Abendzeitung München