Iris Klein: Endlich ein Ende im Rosenkrieg?
Diese Nachricht kommt nach den Schlagzeilen der letzten Wochen sehr überraschend: Noch im Januar erhob Iris Klein (55) schwere Vorwürfe gegen ihren Mann Peter Klein (55), der sich zu diesem Zeitpunkt als Dschungel-Begleitung von Schwiegersohn Lucas Cordalis (55) in Australien befand. Die Katzenberger-Mama behauptete, erfahren zu haben, dass ihr Mann sie im Versace Hotel mit Djamila Rowes (55) Begleitung Yvonne Woelke (41) betrogen hätte. Was folgte, war eine medienwirksame Schlammschlacht, mit der so wohl kaum niemand gerechnet hatte.
Kein Wunder, denn gefühlt ließen Iris, Peter und Yvonne kaum etwas aus, fast täglich gab es neue Schlagzeilen rund um das Ehe-Drama. Doch mittlerweile steht fest: Peter und Iris gehen getrennte Wege. Der 55-Jährige gab zu, sich wirklich in die Blondine verliebt zu haben. Die wiederum stellte immer wieder klar, dass die Gefühle einseitig seien, was ihre Widersacherin ihr allerdings nicht glaubte. Iris behauptete zuletzt, sich sicher zu sein, dass ihr Ex und Yvonne längst heimlich ein Paar seien und "Zukunftspläne schmieden" würden.
Nach Peter Klein: Iris lernt anderen Mann kennen
Nach einer öffentlichen Entschuldigung von Iris an Peter für all ihre Enthüllungen, Vorwürfe und Co., gab es vor wenigen Tagen dann einen neuen Skandal. Yvonne Woelke behauptete, pikante Nachrichten von der 55-Jährigen erhalten zu haben. Der Inhalt? Ein Nackt-Foto von Peter Klein in der Dusche, das angeblich nach dem Sex entstanden war. Der wiederum zeigte sich geschockt von der Aktion seiner Noch-Ehefrau und stritt ab, dass es zwischen ihm und Iris noch einmal zu einem Schäferstündchen gekommen sei. Das Foto habe sie heimlich gemacht und er habe "große Angst", was sie noch alles vorhätte.
Was genau Iris Klein als nächstes vorhat, teilte sie aber nun mit ihren Followern - und das hat rein gar nichts mit Peter zu tun, denn: Die 55-Jährige schaut offenbar nach vorne und ist bereit, sich in den Dating-Dschungel zu werfen:
Am Freitag habe ich das erste Date mit einem anderen Mann. Ich bin gespannt. Ich bin ein bisschen nervös, wie so ein Kind. Ich war 20 Jahre lang eine treue Ehefrau. Jetzt date ich wieder.
Im Anschluss wolle sie ihrer Community berichten, wir ihr Date tatsächlich gelaufen sei. Wir dürfen also gespannt sein!
Verwendete Quellen: Instagram