Iris Klein: Das sagt sie zu den Fotos von Peter Klein & Yvonne Woelke im Baumarkt
Seitdem Iris Klein Peter Klein (beide 55) vorgeworfen hat, er hätte sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen, ist die Ehe der beiden nach zwanzig Jahren am Ende. Die Schuld dafür gibt Iris vor allem Yvonne. Immer wieder machte sie die Blondine im Netz fertig, nannte sie eine "Ehebrecherin".
Und jetzt das: Nachdem sowohl Peter als auch Yvonne dementiert hatten, dass zwischen ihnen mehr lief, tauchten nun Fotos auf, die die beiden zusammen in einem Baumarkt in Berlin zeigen. Dabei wohnt keiner von beiden in Berlin. Auf den Aufnahmen wirken die beiden vertraut - zu vertraut für Iris' Geschmack. Die Reaktion der 55-Jährigen hat nicht lange auf sich warten lassen. In ihrer Instagram-Story erklärte sie, Peter sei bereits seit zwei Wochen bei der 41-Jährigen zu Besuch und fand harte Worte für die beiden.
Iris Klein: "Schämt euch, ihr Ehebrecher"
Die 55-Jährige schrieb:
Ich wusste ganz genau, dass der Tag kommen wird, an dem beide das Lügenmärchen nicht aufrechterhalten können, welches schon in Australien begann.
Dann fuhr sie fort:
Immer wieder hieß es, die dumme, grundlos eifersüchtige Ehefrau. Wie verlogen die beiden immer waren. Schämt euch, ihr Ehebrecher.
Es ist nicht das erste Mal, dass Iris an die beiden appelliert, sich für ihr Verhalten zu schämen. Dabei hat sie sich selbst ebenfalls einiges zu Schulden kommen lassen. So soll sie beispielsweise angeblich ein Nacktfoto von sich und Peter an Yvonne geschickt haben, damit diese auch mal eifersüchtig wird. Denn auch wenn Iris behauptet, sie sei mittlerweile über Peter und die ganze Sache hinweg - schließlich ging sie auch schon auf Dates - scheint es ihr noch immer nicht gut mit der Sache zu gehen. So erklärte sie vor wenigen Tagen, dass sie sich immer noch ab und zu in den Schlaf weint. Die neuesten Fotos dürften dazu beitragen...
Verwendete Quelle: Instagram