Iris Klein: Seitenhieb gegen Yvonne Woelke? "Weil Idioten Müll verbreiten"

Hat Iris Klein in einer Instagram-Story etwa erneut gegen Yvonne Woelke geschossen?

Fotomontage Yvonne Woelke und Iris Klein gucken ernst
Gibt es jetzt erneut Drama bei Iris Klein und Yvonne Woelke?© Getty Images, Instagram

Yvonne Woelke hat Iris Klein-Drama zugesetzt

Der öffentliche Streit zwischen Iris Klein (56) und Yvonne Woelke (42) hat in diesem Jahr weite Kreise gezogen, vorbeigegangen ist dieses Drama wohl an niemandem. Ganz egal ob online oder im TV, die beiden Frauen thematisierten ihre Schlammschlacht ohne Scham und auch die Fans scheuten sich nicht, mit fiesen Kommentaren zu zeigen, auf wessen Seite sie stehen. Insbesondere für Yvonne war diese Erfahrung alles andere als leicht, war die Blondine es zuvor nicht gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Nachdem sie sich kürzlich eine Auszeit genommen hatte, klärte sie dann auch auf, was er damit auf sich hatte. In Yvonnes Augen hätten bestimmte Leute immer wieder Unwahrheiten über sie verbreitet, doch besonders das Drama mit Iris hätte ihr zugesetzt, wie sie gegenüber "Bild" verriet: "Wenn du fast ein Jahr immer wieder beleidigt und öffentlich angegriffen wirst, ist das schlimm. Das geht an niemandem spurlos vorbei. Am schlimmsten waren die ständigen Attacken von Iris." Eben jene meldete sich nun mit kryptischen Worten in ihrer Instagram-Story zu Wort - erfolgte nun die Reaktion in Form eines Seitenhiebs?

Iris Klein: Reagierte sie hier auf Yvonne Woelke?

In ihrer Instagram-Story sprach Iris nun nämlich über eine zuvor gepostete Story, die sie jedoch wieder gelöscht hat: "Ich habe beschlossen, die andere Story wieder zu löschen, weil mein Freund meinte 'hör auf, dich rechtfertigen zu müssen, bloß weil Idioten irgendeinen Müll verbreiten'. Na ja, Recht hat er." Worum oder um wen es in der vorherigen Story gegangen war, verriet die 56-Jährige nicht.

Auffällig ist aber, dass die Aussage, Idioten würden Müll verbreiten, sich verdächtig der von Yvonne ähnelt. Ob Iris' Story jedoch tatsächlich in Bezug auf das "Bild"-Interview der 42-Jährigen ist, ist nicht bekannt. Immerhin ist die Story gelöscht ...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild