Iris Klein: Erstes richtiges Bild mit "Mr. T" veröffentlicht
Schon seit Monaten rätseln die Fans von Iris Klein (56), wer der neue Mann an ihrer Seite ist. Nachdem sie sich Anfang des Jahres im Zuge einer riesigen Schlammschlacht mit Betrugsvorwürfen von Noch-Ehemann Peter Klein (56) getrennt hatte, ist sie mittlerweile wieder glücklich vergeben. Viele Details über ihren neuen Partner enthüllte sie jedoch nicht. Da er laut ihrer Aussage nicht in der Öffentlichkeit stehe und das auch dabei belassen wolle. Selbst seinen Namen behielt sie für sich und bezeichnete ihn lediglich als "Mr. T". Nachdem sie im Juni erstmals ein Selfie mit ihm gepostet hatte, auf dem das Gesicht ihres Freundes nahezu komplett außerhalb des Bildausschnitts lag, teilte sie jetzt das erste richtige Pärchenbild! Auf der Zeichnung lächeln die beiden entspannt mit Sonnenbrillen in die Kamera. Dazu gab es sogar eine ausführliche Liebeserklärung von Iris.
Liebe ist eine Entscheidung. Die Entscheidung für einen Menschen. Für einen neuen Anfang, denn mit der Liebe zu einem Menschen beginnt ein Kapitel im Leben, in dem man nicht mehr die Hauptrolle spielt, sondern sie jemand anderen spielen lässt. Nämlich denjenigen, den man liebt. Einen Menschen zu lieben verlangt Stärke, Geduld, Verständnis und Selbstlosigkeit, denn die Liebe sollte aufrichtig sein,
schreibt sie darin beispielsweise. Zuletzt richtete sie sogar direkte Worte an ihren neuen Schatz. "Danke, dass Du mich aufgefangen hast und mir meine Stärke zurück gegeben hast", schwärmt sie.
Iris Klein: Neuer Seitenhieb von Yvonne Woelke
Doch während "Mr. T" sich über die Liebeserklärung von Iris Klein sehr freuen dürfte, konnte ihre Gegenspielerin Yvonne Woelke (41) darüber offenbar nur herzhaft lachen: Nachdem sich die beiden Frauen in den letzten Monaten ebenfalls einen öffentlichen Schlagabtausch geliefert hatten, konnte sich die Blondine einen Kommentar dazu nicht verkneifen. Unter einem Instagram-Post von "Promiflash", meldete sie sich prompt zu Wort und wetterte:
Dann hat sie P. nicht geliebt. 🤦♀️
Autsch! Dazu hinterließ sie außerdem noch drei lachende Emojis, die offenbar verdeutlichen sollen, wie lächerlich sie die Liebesschwüre an Peters Nachfolger findet.
Verwendete Quelle: Instagram