Iris Klein: Sie äußert sich zu Paco Steinbeck
Eines steht fest: Still wird es rund um das Liebesleben von Iris Klein (56) definitiv nicht: Nach der wochenlangen Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Peter Klein (56), ist es nun der Beziehungsstatus der Katzenberger-Mama, der für Spekulationen sorgt. Denn: Iris ist seit Kurzem neu verliebt. Wer ihr neuer Freund ist, möchte die 56-Jährige aber nicht verraten, im Netz nennt sie ihn lediglich „Mr. T.“. Warum sie solch ein Geheimnis aus ihrer neuen Beziehung macht? Während einige ihr unterstellen, dass es „Mr. T.“ vielleicht gar nicht gibt, erklärte Iris Klein selbst, dass ihr neuer Freund nicht in der Öffentlichkeit stehen würde und dies auch so bleiben solle.
“Hat mir Komplimente ins Ohr geflüstert“
Doch vor Kurzem trotzdem Gerüchte auf, dass vielleicht RTL-“Superhändler“ Paco Steinbeck (48) der Neue von Iris Klein sein könnte. Er war nämlich dabei, als Iris kürzlich in ihren Geburtstag reinfeierte. In ihrer Story zeigte sie den TV-Darsteller und fügte einige Herzchen hinzu. Doch Paco stellte selbst gegenüber “Bild“ klar, dass er nicht derjenige sei, der Iris Klein wieder strahlen lässt - und nun äußerte auch sie sich zu den neuesten Schlagzeilen:
Der Paco hat mir einfach nur den ganzen Abend Komplimente ins Ohr geflüstert und mehr war da auch nicht und mehr wird auch nicht sein,
so Iris‘ deutlichen Worte bei Instagram. Außerdem fange der Name ihres Freundes mit “T“ und nicht mit “P“ an. Die 56-Jährige sei erst wenige Wochen mit ihm zusammen: “Wir sind noch so in der Kennenlernphase, wir sind jetzt erst seit vier Wochen zusammen. Und wir möchten das Ganze noch ein bisschen für uns genießen und geheim halten.“ Ob und wann die beiden auch in der Öffentlichkeit ihr Liebes-Debüt feiern werden, bleibt wohl abzuwarten.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild