Iris Klein: Scheidung von Peter Klein besiegelt
Das war's dann wohl endgültig: Nicht einmal einen Monat, nachdem Iris Klein (55) im Netz behauptete, von Ehemann Peter Klein (55) im Versace Hotel in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen worden zu sein, ist die Ehe der beiden nun offenbar endgütlig am Ende. Schon vor einigen Tagen gab der Stiefpapa von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger zu, sich tatsächlich in Yvonne verliebt zu haben, beteuerte aber gleichzeitig, dass in Australien nie etwas zwischen ihm und der Blondine gelaufen sei.
So oder so: Die Ehe mit Iris Klein schien mit diesem Geständnis am Ende zu sein. Oder?! Die 55-Jährige meldete sich nämlich vor wenigen Stunden in einer ganzen Reihe von Storys zu Wort und offenbarte, dass sie bereit gewesen sei, ihre Ehe zu retten und ihrem Noch-Ehemann zu verzeihen - vergeblich ...
"Er will jetzt sein Single-Leben genießen"
Auf Mallorca kam nämlich jetzt nämlich offenbar erneut zur Aussprache zwischen Iris und Peter Klein, doch offenbar nicht mit gewünschtem Ausgang:
Ich hab gedacht, ich kann vielleicht die Ehe noch retten, ich mein, das sind zwanzig Jahre, wir versuchen die zu retten und dann sagt er 'Nee, will er gar nicht. Er will jetzt sein Single-Leben genießen.'
Doch damit nicht genug: Laut der Ex-Dschungelcamperin habe der 55-Jährige zugegeben, dass er bereits seit einem Jahr nur noch halbherzig dabei gewesen sei: "Eben war ich noch so traurig, die Ehe im Eimer und dann sagt er gerade eben: Nö, er wollte schon seit 'nem Jahr nicht mehr. Seit er in Südafrika war, hat er gemerkt, dass er lieber Single sein will und lieber mit anderen Frauen ein bisschen was am Laufen hat." Krass! Dabei hatte er gegenüber RTL noch kurz nach Aufkommen der Fremdgeh-Gerüchte unter Tränen gesagt: "Ich liebe dich (…) Es gibt niemand Anderes."
Für die Katzenberger-Mama steht damit fest, dass sie sich in jedem Fall scheiden lassen wird:
Peter und ich werden uns definitiv scheiden lassen. (...) Ihr wisst ja, er ist gerade so verliebt in diese Yvonne ...
Peter Klein hat sich bislang nicht erneut zu dem ganzen Thema geäußert ...
Verwendete Quellen: Instagram, RTL