Ivana Smit (†19): Der Tod des belgischen Models gibt Rätsel auf - War es Suizid oder wurde die junge Schönheit eiskalt ermordet?

In der vergangenen Woche wurde Ivana Esther Robert Smit, †19, leblos auf einem Dach in Kuala Lumpur gefunden. Der Tod des belgisch-niederländischen Models ist äußerst mysteriös und sowohl die Polizei als auch Ivanas Familie versuchen derzeit die genauen Hergänge des tödlichen Unglücks herauszufinden.

Stürzte sich das Model nackt von einem Hochhaus?

 

Als der leblose Körper des Models auf dem Dach eines Hochhauses gefunden wurde, fehlte jede Spur von ihrer Kleidung. Ivana lag nackt auf dem Dach im 6. Stock des Gebäudes. Wie unter anderem "Daily Mail" berichtete ging die Polizei daraufhin davon aus, dass sie sich selbst das Leben genommen hat.

Angeblich soll sich die 19-jährige vom Balkon aus dem 20. Stockwerk gestürzt haben und sei dann auf einem Dach im 6. Stock gelandet. Die Familie der Niederländerin streite laut des Onlineportals einen Suizid jedoch vehement ab. Die Aussage der Eltern des Models dazu:

Wir können nicht glauben, dass sie das vorhatte.

Familie von Ivana zweifelt Aussage der Polizei an

Hendrik Smit, der Großvater der Verstorbenen, sagte weiter:

Wir glauben daran, dass Ivana durch kriminelle Handlungen ums Leben gekommen ist. Natürlich glauben wir die Story der Polizei nicht, weil sie uns keine Fotos vom Tatort zeigen konnte.

Wenn sie nackt war, wo waren dann ihre Schuhe und ihre Unterwäsche?

Die Polizei schließt ein Fremdverschulden zwar aus, aber Ivanas Familie findet die Details zum Hergang ziemlich seltsam. Nachbarn hatten zudem wohl auch Schreie gehört. Die Angehörigen schalteten deshalb nicht nur die niederländische Botschaft ein, sondern wandten sich außerdem noch an Interpol.

Was denkt ihr zu diesen dubiosen Umständen? Stimmt unten ab!