Jana Ina Zarella: "Mittlerweile frage ich mich, was mit der Menschheit los ist"
Jana Ina Zarella (47) ist nicht nur jahrelange Hundebesitzerin, sondern auch Tierschützerin. Auch ihre Reichweite auf Instagram nutzt sie deshalb regelmäßig, um auf Tierquälerei aufmerksam zu machen und misshandelten Tieren eine Stimme zu geben – so auch jetzt. Kürzlich teilte die Ehefrau von Giovanni Zarrella (46) in ihrer Story ein schreckliches Video, in dem eine Frau einen Hund quält. Ein Anblick, der nur schwer zu ertragen ist – auch für Jana Ina. "Mittlerweile frage ich mich, was mit der Menschheit los ist und warum sie teilweise so grausam geworden ist. Sie sind anderen gegenüber rassistisch, sie misshandeln Tiere, sie wünschen anderen etwas Schlechtes, sie zerstören sich gegenseitig. Das macht mich so wütend. Das ist wirklich schlimm!", wütet die Moderatorin.
Jana Ina bittet Fans um Mithilfe: "Solche Menschen haben Strafen verdient"
Jana Ina teilt das Video jedoch nicht einfach nur, um auf die Tierquälerei aufmerksam zu machen. Sie möchte die Frau zur Rechenschaft ziehen. "Es tut mir leid, so ein Video zu teilen, aber nur so können wir etwas bewegen. Wenn einer von euch diese Frau oder diese Hunde erkennt: Bitte melden! Diese Frau muss angezeigt werden. Man muss es schaffen, diese Hunde von ihr wegzubekommen", bat die 47-Jährige ihre Follower um Mithilfe. "Solche Menschen haben Strafen verdient. Ich finde es so absurd, zu überlegen, dass tagtäglich so etwas passiert und man es meistens gar nicht mitbekommt. Umso dankbarer bin ich dafür, dass es Menschen gibt, die so etwas heimlich filmen und anonym weitergeben, in der Hoffnung, zu helfen."
Ob Jana Inas Aufruf erfolgreich war und die Frau im Video in der Zwischenzeit ermittelt werden konnte, ist nicht bekannt.
Verwendete Quelle: Instagram