- Jasmin Herren zog als Ersatzkandidatin ins Dschungelcamp ein
- Am Lagerfeuer enthüllte sie neue Details über ihre Ehe mit Willi Herren (†45)
- Nach ihrem Dschungelcamp-Aus sprach die 43-Jährige jetzt auch über ihre Tochter
Jasmin Herren: Dschungelcamp-Aus
Sie war die Überraschungskandidatin in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" – Jasmin Herren zog als Ersatz für Christin Okpara ins Dschungelcamp ein, nachdem die Reality-TV-Persönlichkeit von der Produktion ausgeschlossen wurde, da sie ihren Impfpass gefälscht haben soll.
Von langer Dauer sollte der Aufenthalt von Jasmin Herren in der TV-Show allerdings nicht sein – nachdem Tara Tabitha als erste das Camp verlassen musste, wählten die Zuschauer anschließend 43-Jährige raus. Traurig über ihren Exit war sie aber nicht:
Tatsächlich machte Jasmin im Camp einige private Details öffentlich und sprach unter anderem über die Trennung von ihrer großen Liebe Willi Herren (†45), die demnach nur vorgetäuscht war, weil sie von seiner Familie terrorisiert, bedroht und angegriffen wurden.
Jasmin Herren: "Ja, ich habe eine Tochter"
Nach ihrem Dschungelcamp-Aus offenbarte Jasmin Herren in einem Livestream mit TV-Kollegin Tara jetzt weitere pikante Fakten, die die 43-Jährige bisher eher unter Verschluss hielt – dabei ging es unter anderem um ihre erwachsene Tochter. Jasmin erklärte:
Mehr wollte die TV-Persönlichkeit dazu allerdings nicht sagen und auch auf die Nachfragen von den zahlreichen Zuschauern reagierte Jasmin eindeutig und stellte klar: "Nö, wusstet ihr nicht, ne? Müsst ihr auch nicht. Müsst ja auch nicht alles wissen. Was versteht ihr nicht? Ihr braucht jetzt nicht fragen, 'Wie alt ist deine Tochter?', 'Wie heißt deine Tochter?' Nein! Ich habe eine Tochter, mehr nicht." Klare Worte von Jasmin, die die Fans wohl akzeptieren müssen.
Verwendete Quelle: Instagram